Zum Inhalt springen

cheatsex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cheatsex

  1. super so hatte ich es auch in kopf hehe
  2. ja das geld kam auf die wallet , also es wurde mehr sorry bin in btc mehr bewanderter als in eth , und etoro ist mal ne blöde und umständliche seite , das einzigste gute da ist der kauf mit paypal instant
  3. Oder wenn man auf Eterscan schaut https://etherscan.io/address/0x2A6EB38B75e076ff6c57e2754E0F09c39bB9D8Bd Wenn man dann auf Internal Txns klickt tauchen erst die etoro transactionen auf https://etherscan.io/address/0x2A6EB38B75e076ff6c57e2754E0F09c39bB9D8Bd#internaltx ist alles so richtig ? wieso taucht das nur bei internal auf die etoro sachen ?
  4. Wenn ich von Etoro auf meine Wallet geld sende ,taucht es erst bei der Internal ansicht auf und nicht bei Standart , und da is meine frage wieso und warum ? https://s20.directupload.net/images/210612/temp/a9m2qie8.jpg
  5. Das war nicht meine frage https://www.blockchain.com/eth/address/0x2a6eb38b75e076ff6c57e2754e0f09c39bb9d8bd?view=standard sieht es so aus und bei internal sieht es so aus ,da tauchen dann die 2 tranaktionen von etoro erst auf https://www.blockchain.com/eth/address/0x2a6eb38b75e076ff6c57e2754e0f09c39bb9d8bd?view=internal
  6. Hallo , habe mal etwas ETH zu meinem Ledger gesendet ... Bei etoro stand irgendwas von Wallet und smart contracts usw usw ... Habe also einfach die ETH zu meinen Ledger gesendet und das Geld kam auch an im Ledger und ist auch Confirmed .. Aber wenn ich jetzt per Browser auf meine Wallet gehe wo die ETH gesendet wurden https://www.blockchain.com/eth/address/0x2A6EB38B75e076ff6c57e2754E0F09c39bB9D8Bd finde ich die transaktion von etoro nur unter dem Reiter Internal ?? Bei standart ansicht wird das mir garnicht angezeigt ? Habe ich irgendwas falsch gemacht ? ist das geld nun unbrauchbar ? Eine kleine aufklärung wäre gut Und noch eine frage , beim Ledger einrichten wurden ja die 24 Wörter Pass Phrase erstellt , gilt diese Phrase für Bitcoins , Eth und alle anderen coins ? Oder brauch man eine Passphrase pro Coin ?
  7. Hallo , habe mal etwas ETH zu meinem Ledger gesendet ... Bei etoro stand irgendwas von Wallet und smart contracts usw usw ... Habe also einfach die ETH zu meinen Ledger gesendet und das Geld kam auch an im Ledger und ist auch Confirmed .. Aber wenn ich jetzt per Browser auf meine Wallet gehe wo die ETH gesendet wurden https://www.blockchain.com/eth/address/0x2A6EB38B75e076ff6c57e2754E0F09c39bB9D8Bd finde ich die transaktion von etoro nur unter dem Reiter Internal ?? Bei standart ansicht wird das mir garnicht angezeigt ? Habe ich irgendwas falsch gemacht ? ist das geld nun unbrauchbar ? Eine kleine aufklärung wäre gut Und noch eine frage , beim Ledger einrichten wurden ja die 24 Wörter Pass Phrase erstellt , gilt diese Phrase für Bitcoins , Eth und alle anderen coins ? Oder brauch man eine Passphrase pro Coin ?
  8. Hehe in der Frankfurter gegend wo ich wohne , denkt jeder das is nen USB stick mit Musik oder Pornos drauf Wenn ich jetzt 1x ne üw von meiner blockchain wallet an die ledger wallet mache brauch ich doch nur meinen ledger pin und meinen seed für den fall der fälle und wenn updates draussen sind update ich das ding , will da wirklich nur sicher meine coins drauf bunkern irgendwie wird mir schlecht wenn über 30k auf der online wallet rum hängen
  9. Auf dem Handy will ich auch nix haben , will einfach dann meine kohle auf die ledger wallet ziehen und den stick dann in den tresor tun und hoffen das bitcoin mal viel wert ist , habe zwar nur ca 3 btc aber hoffe mal das sich das später mal rentieren wird Also ledger kaufen und den seed den er mir dann wohl anzeigt mit meinem leben verteidigen .
  10. also am besten kaufe ich mir den ledger nano x und dann bekomme ich ja meinen seed den nur ich kenne und fals ich den ledger verliere habe ich ja meinen seed , sehe ich das richtig ?
  11. ich hab den 12 wörter key doch , das ist doch der Seed ( key oder nicht ) also am besten kaufe ich mir einen ledger und schicke da meine kohle drauf ?
  12. Hallo , ich bin stiller leser hier und habe dennoch eine große frage an euch . Wenn man eine Online Blockchain.com Wallet hat , können diese von behörden gespert werden durch email oder kontakt mit dem support ? Mir ist dazu noch kein fall bekannt geworden aber die frage interessiert mich schon sehr . Ich lese immer wieder das die Polizei die konten erst an sich nehmen kann wenn sie den Seed haben , die 12 Wörter Phrase , aber was ist wenn ein Straftäter diese nicht rausrückt , kann dann trotzdem die Blockchain Wallet vom Finanzamt oder der Polizei gespert werden ? Bitte nur ernstgemeinte antworten zu dem Thema
  13. wow es hat funktioniert , habe direkt bei beiden transaktionen 1 bestätigung !!! boardfreak du geiler tjp
  14. wow es hat funktioniert , habe direkt bei beiden transaktionen 1 bestätigung !!! boardfreak du geiler tjp
  15. Okay ich hoffe mal das hilft , normal kann das ja eh nichtmehr zurück zum absender gehen oder ? habe ja mehr als 0,0001 fee mit meinen 0,000306 oder gab es schonmal fälle wo sogar das zu wenig war und es ging dann zurück?
  16. Ja sie haben beide 0,000306 fees ... also werden sie auf jeden Fall bestätigt? Auf deiner Seite kam jetzt die Meldung Acceleration Succed ? , Also soll das was bringen jetzt `? ist das sowas wie ein anstupser das mein block jetzt manuel mit aufgenommen wird ?
  17. Ja sie haben beide 0,000306 fees ... also werden sie auf jeden Fall bestätigt? Auf deiner Seite kommt immer eine Meldung mit Limit please try later?
  18. da hilft mir nichts weiter , ich kann ohne eine bestätigung das geld nicht zurück schicken und erneut mit mehr fee schicken , das macht meine wallet nicht mit
  19. allo ich habe ein kleines Problem , ich habe BTC geschickt bekommen und der Empfänger hat bei ca 800 und 500 Euro nur 0,40 Cent gebüren mit Gesendet.. Seitdem habe ich 0 Bestätigungen ... Habe dann aus langeweile mal eine Transaktion an die Selbe Wallet mit 3-4 Euro gebühren gemacht und diese war blitz schnell bestätigt... Jetzt zu meiner frage meine Transaktionen mit 500 und 800 Euro mit 0,40 Cent gebühren sprich 90/Satoschibytes kommen die überhaupt noch an oder gehen die eventuell wieder zurück zum absender ?? hier ist die wallet https://blockchain.info/address/17f26HYwSbDxKdA9rVh17gfsasqwYiHPnt Hoffe ihr könnt mir helfen ob da was passieren kann oder ob es noch lange dauert ?
  20. Ich warte schon seit 24 Stunden auf eine Bestätigung ,bei mir warens 800 euro und 0,40 cent gebühren .... und bis jetzt ist bei mir nix passiert
  21. Hallo ich habe ein kleines Problem , ich habe BTC geschickt bekommen und der Empfänger hat bei ca 800 und 500 Euro nur 0,40 Cent gebüren mit Gesendet.. Seitdem habe ich 0 Bestätigungen ... Habe dann aus langeweile mal eine Transaktion an die Selbe Wallet mit 3-4 Euro gebühren gemacht und diese war blitz schnell bestätigt... Jetzt zu meiner frage meine Transaktionen mit 500 und 800 Euro mit 0,40 Cent gebühren sprich 90/Satoschibytes kommen die überhaupt noch an oder gehen die eventuell wieder zurück zum absender ?? hier ist die wallet https://blockchain.info/address/17f26HYwSbDxKdA9rVh17gfsasqwYiHPnt Hoffe ihr könnt mir helfen ob da was passieren kann oder ob es noch lange dauert ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.