Zum Inhalt springen

cocin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Guten Tag Ich habe auch noch eine Frage: Nachdem ich das update 0.5.1 installiet hatte, musste ich mein wallet mit den schlüsselwörtern wieder neu einrichten. Das hat ja auch funktioniert, jedoch kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen. Es kommt nur die Meldung "Das Passwort entsperrte die Brieftasche nicht". Gibt es womöglich etwas das ich falsch gemacht habe? @Philipp, dieses Problem hatte ich auch bevor ich das update gemacht habe, mit dem Unterschied, dass alles auf unbestätigt gewechselt hat, nachdem es ursprünglich mal bestätigt gewesen war...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.