Zum Inhalt springen

pao

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pao

  1. vielen Dank für die rasche Antwort Ist es zudem ratsam das Ganze auf 2 bis 3 Paper Wallets aufzuteilen?
  2. Hallo, ich beschäftige mich noch nicht anzulangen mit der Materie und habe nun erstmals meine Ethereum Coins von der Exchange Seite auf ein offline generiertes Paper Wallet gesichert und hätte nun 2 Fragen: 1: Kann ich eigentlich irgendwo einsehen, wieviel ich auf meinem paper wallet nun drauf habe, also quasi als Kontrolle? 2: Falls ich neue Coins kaufe, kann ich diese immer auf die selbe Adresse, also auf meine offline generierte public key Adresse, senden? Oder muss ich hier etwas zusätzliches beachten? Danke für eure Hilfe. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.