Zum Inhalt springen

NK34fig

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Zusammen Kennt ihr bereits Cryp.trade? Hier kann man seine Bitcoins anlegen und täglich bis zu 0.99% erhalten. Man kann bereits ab 50$ investieren. Ich habe mich bereits angemeldet und Auszahlungen funktionieren ohne Probleme (könnt auch mal die Seite auf Youtube suchen). Falls ihr ein Konto erstellt wäre ich natürlich froh wenn ihr es über meinen Link machen würdet: cryp.trade/agent/0fpvxfbozgaw
  2. Hallo Zusammen Kennt ihr bereits Cryp.trade? Hier kann man seine Bitcoins anlegen und täglich bis zu 0.99% erhalten. Man kann bereits ab 50$ investieren. Ich habe mich bereits angemeldet und Auszahlungen funktionieren ohne Probleme (könnt auch mal die Seite auf Youtube suchen). Falls ihr ein Konto erstellt wäre ich natürlich froh wenn ihr es über meinen Link machen würdet: cryp.trade/agent/0fpvxfbozgaw
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.