Zum Inhalt springen

drumbabeldie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von drumbabeldie

  1. http://wikileaks.org/Transcript-Meeting-Assange-Schmidt [strg+f+bitcoin] für die themenbereiche bitcoin. ein paar regierungsmitglieder saßen ebenfalls am tisch.
  2. Mahlzeit Jungs/ Mädels, ich würde mir wünschen, dass mir jemand bei folgendem problem behilflich sein kann. folgendes: habe vor ca 8 monaten bitcoins gekauft, die auch in der umsatzvolumenübersicht unter der rubrik 'meine bewertungen' zu finden sind. iwann in der damaligen zeit, kam ich auf den trichter mich mit der sicherung der wallet.dat zu beschäftigen. so, jetzt wird's unangenehm für mich;) ich habe keine ahnung mehr was ich genau damals veranstaltet habe. ich habe eine wallet.dat im ordner bitcoin mit 80 kb vom 3.8.'12, eine umbenannte wallet.dat = waet.dat vom 17.8.'12 ebenfalls 80 kb und eine ebenfalls umbenannte wallet.dat = wallie.dat vom 19.7.'12 von 72 kb größe. ich meine das ich damals die original wallet.dat aus dem ordner bitcoin herauskopiert habe und auf meinem desktop abgelegt und umbenannt habe. in meiner bitcoin brieftasche hatte ich damals noch bitcoins angezeigt bekommen, nun nicht mehr. da ich, wie gesagt, schon länger nicht mehr an der materie dran war habe ich den überblick 'ein wenig' verloren, wie ich das wieder hinbekomme. die blocks hatte ich damals aktuell gehalten, sodass die transaktionen schon in den blöcken generiert waren, nun sehe ich das ich ca. 33.000 blöcke vor mir habe und das wird ja einiges an zeit dauern - das erwähne ich nur, falls es bei der problemlösung wichtig sein sollte einen aktuellen stand der blöcke zu haben. ich hoffe sehr auf jemanden, der mir step-for-step hierbei behilflich sein könnte. und da ich mir denke, dass es einige geben wird, die sagen " dann soll er sich halt ein paar stunden einlesen und selbst rumprobieren!", habe ich mir gedacht, dass ich das mit einem kleinen obulus verbinde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.