Zum Inhalt springen

wiraport

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wiraport

  1. JA da habt ihr recht. Deshalb meine Idee mit dem PCIe auf GPIO Adapter. HAtte ich mal irgendwo gesehen. Naja aber das ist eher bastelarbeit. Da stecke ich warscheinlich eher mehr rein als raus kommt.
  2. Guten Tag zusammen, Ich bin mal wieder auf suche gewesen nach neuen Mölichkeiten. Dabei bin ich auf den PCIe USb Adapter gestoßen. https://www.banggood.com/USB-3_0-PCI-E-Express-1x-to-16x-Extender-Riser-Card-Bitcoin-Litecoin-p-934937.html?rmmds=search Zusammen mit einer Anständigen Grafik /AMD soll ganz gut sein ) und einem PCI TO GPIO adapter für den PI sollte es doch möglich sein oder? Bzw kann ich die dann überhaupt ansteuern über GPIO ? Strom wäre vorhanden.
  3. Hallo zusammen, Ich bin auf einen interesannten Pool Gestoßen. (give me coins) Ich habe mal Probe gemint und bekomme folgende NAchricht vom BGFminer This stratum server is licensed unde r the GNU Affero General Public License, version 3. You may download source code over stratum using the server.get_source method. Hört sich für mich erst mal so an als ob der miner einen algorithmus verwendet der nicht unterstützt wird, Aber wie kann ich das denn lösen ? Bzw was soll das denn bitte bedeuten ? DEr ist doch opensource oder ?
  4. wiraport

    gcpool.eu

    Okay, Stromkosten gleich null, denn Der PI hängt samt USB Hub im Solarkasten im Garten Also ist das nix ?
  5. wiraport

    gcpool.eu

    Guten Tag zusammen, Ich plane derzeit mit meinem Raspi und einem Antminer U2+ zu minen, Dazu habe ich den gzpool.eu gefunden,w welcher vom Aufbau der Webseite relativ gut aussieht, Die frage ist, kennt den jemand? bzw wobei muss ich achten ? Viele Grüße
  6. wiraport

    Raspy Mining

    Guten abend, Das ist eine interesannte Frage. Ich habe das selbe vor Nun da muss man überlegen Inout/Output. Das Dingen zieht ziemlich viel Strom für ein USB Gerät. Daher würde ich ihn eher nicht an den PI Direkt anschließen, Ein Aktiver USB Hub tuts, Wenn du nicht direkt aufs Geld schaust, dann rechnet sich das schon mit den Monaten. Den Stromverbrauch muss mann dann schon beachten. Ich habe mir einen Antminer U2+ bei Ebay geschossen der bis 2 GH/s bringen soll. Bin mal gespannt ob das tatächlich funktioniert. LG Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.