Jump to content

NaGeo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über NaGeo

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

43 Profilaufrufe
  1. Tezos

    https://www.finews.ch/news/finanzplatz/29834-tezos-arthur-breitman-johann-gevers-ico-dls?start=1
  2. BTC BCC

    Dann ist aber die Chance auf den zweiten Coin weg, richtig?
  3. BTC BCC

    Ich habe etwas BTC auf Kraken und etwas weniges durch Genesis-Mining auf der Exodus-Wallet. Habe ich richtig gelesen: Die auf Kraken werden/könnten nächstens in zwei Coins aufgeteilt werden, das auf Exodus bleibt ein Coin? Also: Einfach so belassen wie es läuft, ist eine gute Idee?
  4. Tezos

    Niemand keine Meinung nicht zu teilen?
  5. Prognose

    Yep, sorry. Waren Euros
  6. Prognose

    Meine "Schadenfreude" nicht im Verkaufsmodus zu sein hat sich schnell gerächt. Wollte dann den den Dreher bei ca. 2230 nutzen, brachte dann bis auf 2280 keine Order hin.
  7. Prognose

    Hahahaaaa, dafür hat es inzwischen schon wieder nach oben gedreht.
  8. Prognose

    Bin froh nicht im Verkaufmodus zu sein - stell ich mir stressbehaftet vor.
  9. Prognose

    Hahaaa "504/Gateway time out error" bei Kraken
  10. Prognose

    Kraken purzelt und purzelt ... Bei anderen?
  11. Paar fragen zum Anfang

    Danke euch zweien, beides hilfreich, weitere Videos (wie zum Beispiel minen mit Stift und Papier oder gewisse Teile in Videos auf deutsch) haben mir auch noch weitergeholfen.
  12. Dash landet bei mir auf Exodus, war also nicht mehr über Core notwendig. Ist das erst gerade neu auf Exodus eingeführt worden? Gibt es inzwischen für Monero auch eine solche einfache Wallet?
  13. Paar fragen zum Anfang

    Habe eine weitere Frage die wohl in diesen Thread "Paar Fragen zum Anfang" passt. Aus dem Bitcoinblog vom 30. Mai.: ....dass die Schwierigkeit der kryptographischen Rätsel, die die Miner zu lösen haben,.... Ich habe diese kryptografischen Rätsel noch nicht verstanden. Und mir konnte es in meinem Umfeld auch noch niemand verständlich erklären. (Ja, ist vielleicht nicht ganz das optimale Umfeld für diese Fragen). Also an euch. Wie kommen diese Rätsel zustande? Wodurch werden Sie generiert? Wie muss ich mir diese Vorstellen? Danke für eine Aufklärung.
  14. Tezos

    So ungefähr habe ich mir das auch schon überlegt, dass man eben als kleiner Fisch wieder nicht dabei sein kann. Wird wohl bei Tezos ähnlich ablaufen?
  15. Hilfe von jemandem?
×