Zum Inhalt springen

NaGeo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Letzte Besucher des Profils

303 Profilaufrufe
  1. NaGeo

    Tezos

    https://www.finews.ch/news/finanzplatz/29834-tezos-arthur-breitman-johann-gevers-ico-dls?start=1
  2. NaGeo

    BTC BCC

    Dann ist aber die Chance auf den zweiten Coin weg, richtig?
  3. NaGeo

    BTC BCC

    Ich habe etwas BTC auf Kraken und etwas weniges durch Genesis-Mining auf der Exodus-Wallet. Habe ich richtig gelesen: Die auf Kraken werden/könnten nächstens in zwei Coins aufgeteilt werden, das auf Exodus bleibt ein Coin? Also: Einfach so belassen wie es läuft, ist eine gute Idee?
  4. NaGeo

    Tezos

    Niemand keine Meinung nicht zu teilen?
  5. Meine "Schadenfreude" nicht im Verkaufsmodus zu sein hat sich schnell gerächt. Wollte dann den den Dreher bei ca. 2230 nutzen, brachte dann bis auf 2280 keine Order hin.
  6. Hahahaaaa, dafür hat es inzwischen schon wieder nach oben gedreht.
  7. Bin froh nicht im Verkaufmodus zu sein - stell ich mir stressbehaftet vor.
  8. Hahaaa "504/Gateway time out error" bei Kraken
  9. Kraken purzelt und purzelt ... Bei anderen?
  10. Danke euch zweien, beides hilfreich, weitere Videos (wie zum Beispiel minen mit Stift und Papier oder gewisse Teile in Videos auf deutsch) haben mir auch noch weitergeholfen.
  11. Dash landet bei mir auf Exodus, war also nicht mehr über Core notwendig. Ist das erst gerade neu auf Exodus eingeführt worden? Gibt es inzwischen für Monero auch eine solche einfache Wallet?
  12. Habe eine weitere Frage die wohl in diesen Thread "Paar Fragen zum Anfang" passt. Aus dem Bitcoinblog vom 30. Mai.: ....dass die Schwierigkeit der kryptographischen Rätsel, die die Miner zu lösen haben,.... Ich habe diese kryptografischen Rätsel noch nicht verstanden. Und mir konnte es in meinem Umfeld auch noch niemand verständlich erklären. (Ja, ist vielleicht nicht ganz das optimale Umfeld für diese Fragen). Also an euch. Wie kommen diese Rätsel zustande? Wodurch werden Sie generiert? Wie muss ich mir diese Vorstellen? Danke für eine Aufklärung.
  13. NaGeo

    Tezos

    So ungefähr habe ich mir das auch schon überlegt, dass man eben als kleiner Fisch wieder nicht dabei sein kann. Wird wohl bei Tezos ähnlich ablaufen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.