Zum Inhalt springen

NaGeo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NaGeo

  1. NaGeo

    Tezos

    https://www.finews.ch/news/finanzplatz/29834-tezos-arthur-breitman-johann-gevers-ico-dls?start=1
  2. NaGeo

    BTC BCC

    Dann ist aber die Chance auf den zweiten Coin weg, richtig?
  3. NaGeo

    BTC BCC

    Ich habe etwas BTC auf Kraken und etwas weniges durch Genesis-Mining auf der Exodus-Wallet. Habe ich richtig gelesen: Die auf Kraken werden/könnten nächstens in zwei Coins aufgeteilt werden, das auf Exodus bleibt ein Coin? Also: Einfach so belassen wie es läuft, ist eine gute Idee?
  4. NaGeo

    Tezos

    Niemand keine Meinung nicht zu teilen?
  5. Meine "Schadenfreude" nicht im Verkaufsmodus zu sein hat sich schnell gerächt. Wollte dann den den Dreher bei ca. 2230 nutzen, brachte dann bis auf 2280 keine Order hin.
  6. Hahahaaaa, dafür hat es inzwischen schon wieder nach oben gedreht.
  7. Bin froh nicht im Verkaufmodus zu sein - stell ich mir stressbehaftet vor.
  8. Hahaaa "504/Gateway time out error" bei Kraken
  9. Kraken purzelt und purzelt ... Bei anderen?
  10. Danke euch zweien, beides hilfreich, weitere Videos (wie zum Beispiel minen mit Stift und Papier oder gewisse Teile in Videos auf deutsch) haben mir auch noch weitergeholfen.
  11. Dash landet bei mir auf Exodus, war also nicht mehr über Core notwendig. Ist das erst gerade neu auf Exodus eingeführt worden? Gibt es inzwischen für Monero auch eine solche einfache Wallet?
  12. Habe eine weitere Frage die wohl in diesen Thread "Paar Fragen zum Anfang" passt. Aus dem Bitcoinblog vom 30. Mai.: ....dass die Schwierigkeit der kryptographischen Rätsel, die die Miner zu lösen haben,.... Ich habe diese kryptografischen Rätsel noch nicht verstanden. Und mir konnte es in meinem Umfeld auch noch niemand verständlich erklären. (Ja, ist vielleicht nicht ganz das optimale Umfeld für diese Fragen). Also an euch. Wie kommen diese Rätsel zustande? Wodurch werden Sie generiert? Wie muss ich mir diese Vorstellen? Danke für eine Aufklärung.
  13. NaGeo

    Tezos

    So ungefähr habe ich mir das auch schon überlegt, dass man eben als kleiner Fisch wieder nicht dabei sein kann. Wird wohl bei Tezos ähnlich ablaufen?
  14. Gute Nacht allerseits Weshalb erscheinen im Menu "Wallet" unter BTC "Receive" zwei mögliche Adressen (anwählbar mit Pfeil rechts bzw. dann links vom QR-Code? Bei den anderen Coins macht es das nicht. Welchen muss ich verwenden? Gruss und gute Ruhe
  15. NaGeo

    Grüezi und *Frage

    Was lange währt wird gut, heute, ein Monat später, die Antwort auf mein Ticket an den Support erhalten. Und es ist so wie Serpens schrieb.
  16. Edit 2: Der Schlaf hat es an den Tag gebracht: Minen auf Genesis sollte man jeweils das mit dem besten Verhältnis zwischen aktuellem Kurs, Kosten fürs Minen und Ertrag beim Minen. Nun richtig überlegt? Gibt es da schon Formeln/Berechner?
  17. Kann mir da jemand helfen? Mine Dash LTC und ETH auf Genesis Eigentlich sollte ich doch einfach die Minen die z.Zt den grössten Kurs haben, oder? Solange es dann noch unterstützt wird. ETH und BTC sind ja aufgrund einer Ansage vor ca. 1 Woche von Genesis auf der Abschussliste. Edit: mit grösstem Kurs meine ich höchsten Kurs
  18. Öhmm, ich schnalls nicht, hier ? oder wo? und wie?
  19. NaGeo

    Grüezi und *Frage

    Und so gehen einigen * die Lichter (vorläufig) aus.
  20. NaGeo

    Tezos

    Und das war eine Email von tezos vom 22. Mai This is a message from the Tezos foundation. This is a reminder that the Tezos Foundation has decided to delay its fundraiser, previously scheduled for Monday, May 22, until sometime in June. If you see any claim to the contrary, you are probably dealing with a phishing (https://en.wikipedia.org/wiki/Phishing?utm_source=Tezos&utm_campaign=be13625554-EMAIL_CAMPAIGN_2017_05_21&utm_medium=email&utm_term=0_d8f4b4112e-be13625554-116070213) attack. "Phishing", in this context, involves scammers posing as official members of a project and directly asking for contributions on Twitter or Slack. Other fundraisers, such as Aragon or Storj, have recently been targeted by phishers and we caught one attempt on the Tezos slack as well. Some of these phishers have even created websites which look identical to the official websites of other projects. They lure people into visiting these fake versions in order to misappropriate contributions. Be vigilant. Official information will always be provided on the official websites, https://www.tezos.com?utm_source=Tezos&utm_campaign=be13625554-EMAIL_CAMPAIGN_2017_05_21&utm_medium=email&utm_term=0_d8f4b4112e-be13625554-116070213 and https://www.tezos.ch?utm_source=Tezos&utm_campaign=be13625554-EMAIL_CAMPAIGN_2017_05_21&utm_medium=email&utm_term=0_d8f4b4112e-be13625554-116070213. No one affiliated with the Tezos project will ever contact you personally by email, on Slack, or on Twitter asking you for money. If suspicious, avoid following links to these websites as they may mislead you in visiting a website with a similar sounding name. Instead always type out the address directly into your browser's URL bar. If you read something suspicious, even if it looks like it's on the official website, pause for a minute. Check our slack channel, check the mailing list, check Twitter, ask a friend. Make sure you aren't being tricked. Be vigilant and be safe.
  21. NaGeo

    Tezos

    Hat mit den Regulatoren in der CH zu tun. Hier das offizielle Statement., viele andere Theorien findet man bei reddit, da geht es häufig um den steigenden BTC und die Personen hinter tezos. Hast du schon einen Plan für dich, wie du am ICO teilnehmen würdest? Ich habe vor längerem diverse Fragen an Bitcoin Suisse gestellt, aber bisher keine Antworten erhalten. Schade. Nehme an die ersaufen in Arbeit z.zt. Edit. ....offizielles Statement von Tezos' Site.....
  22. Vielleicht gibt dein Kommentar nun Chancen auf eine Diskussion hier
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.