Zum Inhalt springen

Silverxx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Okay, vielen Dank. Also kaufe ich am besten bei bitcoin.de immer die Bitcoins und sende diese dann über die Auszahlungsfunktion an meine Wallet ID von z.B. blockchain.info ?
  2. Also gibt es eine zugeordnete Wall ID , mit welcher ich auf sämtlichen Plattformen handeln kann? Und was wird an Daten an den Empfänger von mir übermittelt, wenn ich Bitcoins über die Bitcoin.de Auszahlungsfunktion versende?
  3. Okay danke und dann findet der das über die Wall ID, obwohl der Empfänger gar nicht bei Bitcoin.de registriert ist?
  4. Hallo, ich bin ganz neu dabei und habe eine verstehe noch nicht so ganz wie ich meine bereits gekauften Bitcoins bei bitcoin.de an jemand anderes sende kann? Ich habe eine WallId von einem User, welcher nicht bei Bitcoin.de registriert ist. Wie kann ich nun die bitcoins an ihn senden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.