Zum Inhalt springen

NIkodemus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

169 Profilaufrufe
  1. Hallo Leute, ich habe einen kleinen Finanz-Blog und das Thema Krypto wird in Zukunft eine gewisse Rolle spielen. Angefangen habe ich jetzt mal mit Waves, da wird es regelmäßig das Neueste um die Kryptobörse geben. Wer Lust hat kann es sich ja mal ansehen. WAVES: “Die Kryptobörse der Zukunft?”
  2. Leute, die Waves gehe durch die Decke. Über den Lite Client lassen sich jetzt scheinbar auch Euros handeln. https://blog.wavesplatform.com/waves-euro-gateway-added-to-lite-client-c598ceb02db7
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.