Zum Inhalt springen

angre

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von angre

  1. Du musst die natürlich in den CSV Dateien ändern. Cointracer spuckt in den Fehlermeldungen den Trade, mit dem er nicht klarkommt, konkret aus. So kannst du in den csv diesen Trade relativ einfach finden.
  2. Der Fehler kommt bei mir auch regelmäßig. Bei mir liegt es immer an unterschiedlichen Zeitangaben bei den Einträgen zu den Trades. Bei einem usd/btc Trade werden je ein Eintrag in der usd und der btc History ausgegeben. Wenn die Zeitangaben abweichen, gibt's manchmal deine Fehlermeldung. Workaround: Zeitangaben einfach auf einen identischen Wert anpassen. Bei mir hat's immer geholfen.
  3. Das wäre -glaub ich- auch nicht korrekt. Die Zinseinnahmen müssen ja als Einkünfte aus Kapitalvermögen schon versteuert werden. Wenn die Zinsen dann mit Kaufwert 0 im cointracer eingegeben werden, würde beim Verkauf der komplette wert als Gewinn ausgewiesen werden. Das führt dann zu einer Doppelbesteuerung der lendingeinnahmen.
  4. Ich wollte gerade schreiben, dass es dann wohl noch etwas Geduld braucht. Aber die Gutschrift ist inzwischen da, also alles gut.
  5. Das gleiche bei mir. Trade per Expresshandel, die BTC sind weg und kein Geldeingang. Der Support antwortet auch (noch) nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.