Zum Inhalt springen

Xylosis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Dank, 2h drüber grübeln hat mich daran erinnert, das ich noch eine sehr selten verwendete Emailadresse habe. Und diese ist auch für bitcoin.de verwendet.
  2. Ich wollte (nach Jahren) auf mein bitcoin.de Konto zugreifen und musste an der Stelle der Tan feststellen, dass ich das ursprüngliche Emailpostfach nicht mehr besitze. Also habe ich die Email reset Funktion verwendet und Sofort Überweisung 2,11 einziehen lassen, allerdings von einem anderen Konto, da das hinterlegte Konto vor einigen Monaten aufgelöst wurde. Und jetzt habe ich ein Dilemma, da die automatische Email Änderung mit dem anderem Konto nicht geht. Wer kann mir helfen wieder Zugriff zu erhalten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.