Zum Inhalt springen

R2D2piep

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

204 Profilaufrufe
  1. Hallo LaFuDan, will ganz ehrlich sein, bevor du dich wunderst, warum keine Antwort kommt. Warum sollte ich mir wegen 200 € überhaupt die Gedanken machen?! das ist doch ein Witz. Und bei litebit zu kaufen ist ja end noobisch. Würde vorschlagen du nimmst mal 1000 € und haust sie in ETC. Bam fertig. bis März warten. Keine unnötigen Trades, -> Steuern und meistens fährt man nicht besser als Hold4ever. Halte Waves seit 40 Cent und denke das hat noch viel vor. PS: vielleicht habe ichs falsch verstanden und du meinst 200k, dann sage ich, 50% rein und 50% auf die großen alts. Beste Grüße
  2. coinigy - ist zwar nicht kostenlos aber sonst zeigt alles an. Kurse sind aber der Mittelwert der letzten 3 Tage, also nicht zu 100 % richtig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.