Zum Inhalt springen

Hogansan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hogansan

  1. Ja genau...es ist ein Verkauf?? oder doch Auszahlung gegen Kurswert. ich bekomm allerdings nur eine Dienstleistung im gegenzug.
  2. Wenn ich im internet mit BTC bezahle wie trage ich das beim Finanzamt in die Anlage SO ein. Da ja nur eine Auszahlung auf eine BTC Adresse steht, wird z.b bei Coin Tracking festgehalten das der Kaufpool noch nicht aufgebraucht ist. Da das Tool meint das sei deine BTC Adresse. Schön wärs... dann hätte ich ja noch 2,3 BTC, das ist aber nicht der Fall da diese Adresse ja nicht mir gehört.
  3. Jetzt muss man die Zahlung erneut anweisen mit der ausreichend nötigen Netzgebühr, bevor die Blockkette wieder aktuell ist. Das system überträgt dann die Zahlung erneut.
  4. Ich hab die erste Sicherung wieder zurückgespielt siehe da.....Meine BTC sind wieder da. :) :) . Danke für den Tipp..
  5. Das hab ich leider nicht, nur das Wallet bevor die BTC drauf waren.Dann habe ich eine Adresse generiert.BTC augefüllt und diese Auszahlung getädigt.
  6. Hallo habe auch ein Unbestätigte Transaktion:ID 19eXzC8aJBYEyThgjiarqpMkCbQhN6b7tp Habe ein Fehler bei der Auszahlung gemacht, die Netzgebühr ist viel zu klein ausgefallen. Auszahlung mit Bitcoin Core v0.14.0 64Bit. Kann ich wenn ich nochmal eine Auszahlung auf die Adresse (19eXzC8aJBYEyThgjiarqpMkCbQhN6b7tp)mache das ganze damit bestätigen. Natürlich mit einer hohen Netzgebühr....0,0005BTC/kbyte. Hat das schon mal einer gemacht.??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.