Zum Inhalt springen

Derneuling

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Habe meine tx id dort jetzt eingegeben wurde akzeptiert 466693 kann diesen Block dort aber nicht finden
  2. Hallo ich kenne mich noch nicht so gut mit der Materie aus habe über anycoindirect.eu bitcoin gekauft per sofort Überweisung in der E-Mail steht Zahlung erfolgreich in meiner mycellium App ist bis jetzt aber noch nicht ein Block bestätigt und ich habe insgesamt aber 12€ Gebühren bezahlt.Woran kann das liegen kann mir einer helfen tx id745e991d91f9fc8d8e7f598526bbcbd0f9bf66169b2a548afaea32e1b79d707c
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.