Zum Inhalt springen

enderlin5

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

901 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Beruf
    Informatiker

Letzte Besucher des Profils

922 Profilaufrufe
  1. Dann bin ich gerne auch bereit, meine BTG zu verschenken.
  2. Irgendwie kommt mir das ganze wie eine Gnugeweb vor...
  3. Ich glaube, wir haben es geschafft, das Tief zu durchstehen. Ab jetzt geht es aufwärts, in sonnige Höhen.
  4. Diese Sonntagsdips sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.
  5. Ist zwar irgendwie richtig, aber ich finde es dennoch komisch, dass immer öfter von Schlusskursen beim BTC die Rede ist. Herkömmliche, veraltete Börsen schließen jeden Abend zum Feierabend und schwänzen auch das Wochenende, Bitcoinbörsen schließen nicht - solange nicht die Server gewartet und umgestellt werden müssen, laufen die 365 Tage 24 Stunden einfach durch, Schlusskurse im herkömmlichen Sinne gibt es nicht mehr.
  6. Jetzt sind wir die zitterigen Hände weitgehend los. Damit sollte dieses Jahr noch etwas mehr als 150k drin sein. Auf FUD hat der Bitcoin nie viel gegeben, ist ja keine Aktie oder so etwas unseriöses.
  7. Ist Jana noch wach? Sie könnte darauf hinweisen, dass es bei Finex gerade über 150% Zinsen auf Tether gibt.
  8. Nein, im Fall der persönlichen Strategie darf man sich ausnahmsweise nur mal selber zitieren, wenn man sie frühzeitig gepostet hat. Eine 5%-Hürde gibt es auch nicht.
  9. Ich werde in AltKuh investieren. AltKühe sind billiger, da kann ich mehr Gewinn mit machen.
  10. Vielleicht endet DOT aber auch wie der Novacoin - lange Nr. 5 in der Liste der wichtigsten Coins. Weiß einer eine Börse, die noch Novacoin handelt? Ich habe noch einige rumliegen, die ich abstoßen könnte...
  11. Unmengen. Etwa 10 täglich. Und wenn man sie sperrt, rufen andere Nummern an.
  12. Das sehe ich alles nicht so. Alle drei Punkte nicht, allerhöchstens B teilweise, aber das ist auch eher gut als schlecht.
  13. Das darf man auch nicht zu knapp kalkulieren. Der Lambo muss ja seine Inspektionen bekommen. Außerdem will man ihn bei ständig wachsender CO2-Besteuerung ohne Schweißausbrüche tanken können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.