Jump to content

enderlin5

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

296 Excellent

Über enderlin5

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

206 Profilaufrufe
  1. enderlin5

    Prognose

    Endlich gute Neuigkeiten. Schon im übernächsten Monat garantiert keine weiteren Verluste.
  2. enderlin5

    Prognose

    Charttechnik ist ja gut und schön. Aber vom Crash-Kurs der Charts habe ich inzwischen echt genug.
  3. enderlin5

    Prognose

    Phew! Ein Glück, dass ich dieses Problem nicht habe. Der arme Board. ?
  4. enderlin5

    Prognose

    Doch, ist es. Crypto ist ein Asset und verhält sich auch so. Es wird also typischerweise in Zeiträumen steigen, in denen Assets steigen. Derzeit verhält sich Crypto nicht wie eine Währung und ich bezweifele auch, dass wir uns das in nächster Zeit wünschen sollten.
  5. enderlin5

    Prognose

    Ich habe sogar mal gehört, dass das jetzt der letzte Monat ist, in dem man BTC noch für unter 10.000$ kaufen kann.
  6. enderlin5

    Prognose

    Ich denke bislang auch, dass die Bitfinex-Probleme damit zu tun haben, dass Banken nicht gut auf Cryptobörsen zu sprechen sind, und daher Probleme machen. Früher konnte man aus dem Euroraum gar nicht mit FIAT rein und ich mache es immer noch so, dass ich nur mit BTC und BCH rein und raus gehe, und den Fiat-Übergang an anderen Börsen mache. Das ist natürlich ein Vorteil von Marktplätzen wie bitcoin.de, da hat jeder sein eigenen Konto, der Exchange bleibt somit unabhängiger von Bankenwillkür.
  7. enderlin5

    Prognose

    Schon richtig. Aber andererseits akzeptiere ich es eher, dass meine Gebühren für Mitarbeiter, Sicherheit und Technik ausgegeben werden, als für Marketingkampagnen. Vieleicht irre ich mich, aber ich denke, wer in Deutschland Bitcoins kaufen möchte, findet bitcoin.de.
  8. enderlin5

    Prognose

    Ich sehe bei Finex noch keinerlei Probleme. Die "Geschichten" überzeugen mich soweit ebenfalls nicht. Sollte es ein allgemeines Problem sein, Geld oder Coins bei Finex nicht abziehen zu können - und nicht nur Einzelfälle - , würde sich der Kurs bereits erheblich von den anderen Börsen unterscheiden. Ich bin also tiefenentspannt. Grundsätzlich halte ich aber natürlich Börsen zum Aufbewahren von Coins für viel riskanter als eigene Wallets.
  9. enderlin5

    Prognose

    Es folgen zwei Seiten Kommentare mit dem Inhalt "Ich!" unterschiedlichster user.... Zum ersten Thema übrigens: Ich!
  10. enderlin5

    Prognose

    Sehe ich doch so. "Braucht kein Mensch" und "ist doof" sind nach meinem Sprachverständnis hier äquivalent und nur unterschiedlich flapsig ausgedrückt. Dirk Müller meint das schon so. Und ich finde es legitim, dem zu widersprechen.
  11. enderlin5

    Prognose

    Uuuund -> zweiter Platz bei CMC! ? Edit: 13:11 bis 13:12 ?
  12. enderlin5

    Prognose

    Wenn BTC so lange stillhält, ist Rippelchen dann DER KÖNIG DER WELT.
  13. enderlin5

    Prognose

    Solange wir wissen, was "Dingdingding" und "Bewegung" bedeutet, haben wir immerhin eine gemeinsame Grundlage. Das klappt schon.
  14. enderlin5

    Prognose

    Ganz ohne Account offenbar nicht. Du musst oben links auf "Funding" klicken, und da kommt im Demo-Mode nur eine Fehlermeldung, dass das in dem Modus nicht geht. Tante Edith meint noch: Die Zinssätze schwanken oft sehr stark und es ist oftmals nicht leicht, Zinssätze, die man offiziell irgendwo liest, wirklich zu bekommen. Außerdem wird bei fallenden Zinssätzen oft (zum Glück nicht immer ) sehr schnell zurückbezahlt, während bei hohen Zinssätzen deine Coins gelegentlich noch stunden- oder tagelang verliehen sind, und Du nicht rankommst, um die aktuellen, hohen Zinsen zu nutzen.
  15. enderlin5

    Prognose

    Puh, da wird einem ja fast schwindelig. Der Sturz nach unten war wohl ein "false move".
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.