Zum Inhalt springen

nixahnung

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    511
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

421 Excellent

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Wohnort
    -
  • Beruf
    +

Letzte Besucher des Profils

765 Profilaufrufe
  1. Seit 10.000 Seiten dasselbe. Duck und weg.
  2. https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/0001318605/000156459021004599/tsla-10k_20201231.htm
  3. Hab grad mal geschaut, bei Bitfinex sind es 0.00040000 BTC. Das ist echt ein fairer Betrag. Generell lohnt es sich aber tatsächlich nicht, so kleine Beträge zu verschieben. Dafür sind die Gebühren dann im Verhältnis zu hoch.
  4. Du hast also ca. 200 Bitcoin verschoben und musstest nur 25€ zahlen? Find ich fair.
  5. Sushi hat mir schon 175% eingebracht Muss es nur noch 11 Monate halten.
  6. Toll und dann kommt Papa Merkel und schickt mich in den Bau, weil ich mich >15km von der Stadtgrenze entfernt hab.
  7. Ich weiß ja nicht, wie du damit umgehst, aber ich trenne sowas. Für Social Media nutze ich nicht das Endgerät, mit dem ich auf meine Bitcoin zugreife. Ich hab mich dort mit einer Zweitnummer registriert, die ich nur für Spam nutze.
  8. Was, wenn er sich zu seinem kleinen Späßle in der Twitter Bio äußert? Das hatte ja doch einen dezenten Einfluss auf den Kurs - und zwar noch in derselben Minute.
  9. Ich hab’s gern sarkastisch um mich rum.
  10. Leon Mask wird gegen 4 Uhr morgens bei Clubhouse zu hören sein. In einem Channel, der bis dato nur 4,5k Follower hat. Die caption lautet „Startups, Venture Capital, Crypto“. ich werde wach sein.
  11. Keine Ahnung, ob die Frage schon gestellt wurde: 1 mBTC = 0.001 BTC Edit 2: Ok hab's kapiert. X 120 entspricht also 120.000 USD.
  12. Na wo bleibt denn die tausendfach angekündigte Veröffentlichung der beim Gewinnspiel abgegebenen Tipps? Mein Popcorn wird kalt... Edit: sind nun online. Danke!
  13. Und ich saufe zu wenig... Ich weiß, höre ich oft. Was?
  14. Meine Befürchtung: Talfahrt geht gleich weiter und wir bekommen im schlimmsten Fall noch eine rote Tageskerze mit nem netten Docht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.