Jump to content

nixahnung

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    410
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

310 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über nixahnung

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Wohnort
    -
  • Beruf
    +

Letzte Besucher des Profils

400 Profilaufrufe
  1. Daran habe ich nicht gedacht, danke! Naja im Prinzip ist es mein Fehler, habe die "Wichtigkeit" der FIN unterschätzt. Jedenfalls sehe ich es nicht ein, Wochenlang irgendwo hinterher zu rennen, nur damit ich wieder Zugriff bekomme. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, also meide ich die Bank von nun an.
  2. Zur Abwechslung mal etwas Off-Topic: Gibt es gute Alternativen zu Fidor zur Auszahlung von Bitcoin? Die Bank möchte ich nicht mehr nutzen, da dort scheinbar so einiges mächtig schief läuft. Auf die Probleme möchte ich nicht näher eingehen, jedoch habe ich nun keinen Zugriff mehr auf die paar €, die dort drauf liegen.
  3. schaut euch mal den eth:btc chart an. Könnte interessant werden.
  4. Hab den "Drop" jetzt genutzt, um nachzukaufen.
  5. Mir solls recht sein. Laut Bitfinex Historie hab ich meine über 1.000 OMGs einen Preis von je 17.99 USD bezahlt. Ciao
  6. Cardano scheint nun Anlauf zu nehmen.
  7. Bitfinex wieder online. Direkt zum Kurs von heute morgen geshoppt. Nice! Btw: Hebel liegt weiterhin bei 3,3x
  8. Dann wäre ich alleine durch Ripple Millionär. Hach, man darf ja wohl mal träumen.
  9. Als Bitfinex vor 2 Jahren mal für ne längere Zeit offline war, ist der Kurs in der Zwischenzeit ganz schön abgesackt, wenn ich mich recht erinnere
  10. Warte doch einfach, bis er 40.000 Euro wert ist. Dann verkauf ich dir einen von meinen.
  11. Da wirst du nix beichten. Die Rückgabe geschieht doch immer ohne Mitarbeiter, erst ein paar Tage später wird der Schaden in Rechnung gestellt.
  12. Oh ein sprechendes Nilpferd will meine Kreditkartennummer. Das ist nur fair!
  13. Gestern Abend habe ich 50% meiner Bitcoins in IOT und XRP getauscht. Parallel aber noch mal ein Monatsgehalt zu Fidor überwiesen, damit die Seitenlinie nicht so leer aussieht. ETH, LTC und BCH halte ich weiterhin zu gleichen Teilen. ADA hab ich auch mal geshoppt, das sieht mir ganz gut aus.
  14. Wenn ich teilweise so mitbekomme, was für niedrige Beträge die Leute beim Traden hin und herschieben, überleg ich immer wieder, ob ich den Bezug zur Realität verloren hab. Handle mindestens 4-Stellig und das als Student haha.
  15. Die Überweisung für den Lambo ist morgen fällig. Muss ja noch das Geld von Fidor transferieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.