Zum Inhalt springen

Karl777

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ok danke. Scheint ein Problem mit meinem PC zu sein, auch über die Bitcoin App kriege ich keine Verbindung mehr zur App am PC hin...hoffe meinen Coins gehts gut. EDIT: Lag am USB Port, inzwischen gehts wieder. Ich habe aber ein anderes Problem: Vor 2 Stunden hab ich eine Transaktion gemacht (hin zum Ledger Wallet), die in der Ledger App als unbestätigt stand. Diese wird dort nun aber gar nicht mehr aufgeführt nach der Synchronisierung auf einem anderen PC. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen bzw. wurde die Transaktion abgebrochen?
  2. Hallo, ich habe mir kürzlich 2 x den Ledger Nano S gekauft um meine Coins sicherer zu verwahren. Nun läuft das mit der Bitcoin App über Chrome mit angeschlossenem Stick wunderbar und problemlos, aber wenn ich die Ethereum App öffne und gleichzeitig die auf dem Stick, wird merkwürdigerweise das Gerät nicht erkannt. Habe aber definitiv sowohl auf dem Stick als auch am PC die Ether App geöffnet. Kann mir da jemand weiterhelfen? Und noch eine allgemeine Frage: Wie genau kann ich denn nun eine Art Kopie vom ersten Stick auf den zweiten anfertigen bzw. geht das überhaupt? Also so, dass ich im Zweifelsfall falls ein Stick verloren geht, trotzdem über den zweiten noch Zugriff habe? Danke für eure Hilfe im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.