Zum Inhalt springen

blackeyed

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Wegen Anfragen: Preisvorstellung: 1,5 BC pro Domain, 6 BC für alle zusammen Gruss, blackeyed
  2. Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass möchte ich auf den Verkauf meiner Anteile am Avalon ASIC-Projekt hinweisen. Näheres hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=172358.0 Gruss, blackeyed
  3. Hallo zusammen, ich biete folgende TLD's zum Verkauf an: bitcoinkauf.de bitcoinverkauf.de bitcoinhaendler.de bitcoinhilfe.de bitcoincenter.de Am liebsten würde ich die Domains als Paket verkaufen, auf Wunsch auch gerne einzeln. Die Zahlung kann in Bitcoins oder in Fiat erfolgen. Die Kosten für die Domainübertragung in Höhe von jeweils 7,50 EUR übernehme ich. Falls für den Verkauf / die Übertragung ein Mittelsmann gewünscht wird, kann dieser gerne hinzugezogen werden. Bei Fragen oder Interesse bitte hier im Board oder direkt per PM melden. Schönen Tag noch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.