Zum Inhalt springen

B1tf00t

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von B1tf00t

  1. hallo kurze "anfänger" frage: Lohnt es sich gerade ETH mit BTC zu kaufen (da der BTC stark ist bzw. der BTC Preis bei ETH gerade ziemlich niedrig ist ->Buy Low?) https://imgur.com/W4ScOgn bin da noch etwas verwirrt diesbezüglich
  2. Hey In einem YouTube Video hatte einer die Überlegung dass der Wert eines Coins auch damit zusammenhängen kann auf wievielen Börsen er verfügbar ist. Kürzlich kam ja auch der Coin Cardano in die Top10 auf CMC und ging ab wie eine Rakete, obwohl er nur Bittrex als größerer Handelsplattform gelistet ist. Wo kann man denn einsehen wann die Börsen welche Coins in ihr Handelsportfolio aufnehmen? Würde eine News darüber, dass ein neuer Coin gelistet wird dessen Preis in die Höhe treiben? So gesehen könnte man ja gucken bei welchem Coin das passiert und dann einsteigen... Was denkt ihr dazu? Liebe Grüße
  3. Habe jetzt 0.5 ETH Spielgeld reingesteckt, vertraue da auch auf Patrik's Einschätzung.
  4. hallo Bin auf IndaHash Aufmerksam geworden durch den mMn sehr vertrauenswürdigen Kanal von Patrick. Habe mehrere Videos von ihm bereits gesehen, er recherchiert idR sehr sehr gut. Allerdings lässt mich gerade an IndaHash zweifeln dass ihre Website nicht aufrufbar ist, geht das nur mir so? Zur Eröffnung des ICO hatte ich gestern noch keine ETH, allerdings sieht heute die Maske über die dieser durchzuführen ist, anders aus (Google Formular) als gestern wo es noch in die Website implementiert war. Die ETH Adresse ist jedoch dieselbe...Wirkt nur alles nicht ganz stimmig. Sonst wäre ich im Grunde bereit den Mindestbetrag v. 0.5 ETH mal zu investieren... Andere Meinungen?
  5. Poloniex, Bitfinex, Bittrex, z.B.
  6. Hallo, Ich schau mich ebenfalls gerade um, bisher nutze ich Electrum, Electrum LTC und myetherwallet. Eine Multiwallet wäre schon übersichtlicher. Viele Nutzer sind ja vor allem mit Electrum sehr zufrieden, da es u.A. Open Source ist und dynamic fees hat... Jaxx hat hingegen bei manchen Usern Probleme mit Transaktionen (hier gelesen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1946846.0) Im Grunde ist es wohl eine Bequemlichkeitsfrage Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht mit Multiwallets?
  7. hallo liebe Coin Gemeinde, auch Neuling hier... Ich habe ein paar coins auf meinem bitcoin.de konto und welche auf meiner electrum wallet. habe ich das richtig verstanden, dass ich bis anfang august sicherheitshalber nicht von bitcoin.de auf mein wallet transferieren sollte? oder besser jetzt noch schnell rüber auf die wallet, damit die BTC dann "sicher(er)" sind? LG
  8. edit: hat sich erledigt, aus irgendeinem grund geht die neue version wieder. support hat sich aber nicht gemeldet auf meine Anfrage. Finger weg von dieser Wallet. Schlechter support. Habe mir jetzt auch Electrum geholt. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.