Zum Inhalt springen

cptpxl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Community, habe paar zerquetsche Bitcoins gekauft ca 0.04, hat alles funktioniert und wurde schnell auf meine Wallet geladen. Zusätzlich hat ein Kumpel mir noch paar zerquetschte BitCoins gegeben ca. 0.08 , und einmal zum Testen 0.0002 Jetzt fängt mein Problem an Bei den von meinem Kumpel gesendeten BitCoins steht einmal Low Fee bei 0.0002 BTC und einmal Unconfirmed Parent bei den 0.08 BTC Laut Blockchain haben beide keine Bestätigung bekommen... Zusätzlich weil ich mich noch nicht so auskannte habe ich meine bereits 0.04 erworbenen mit diesen 0.08 + 0.0002 BTC zu Poloniex transferiert, weil ich mir paar AltCoins zum Bunkern kaufen wollte ^^ ( Mann weiß ja nie ) Jetzt steht bei ELECTRUM bei der ganzen Transaktion Unconfirmed Parent die Gebühr habe ich extra Hoch gestellt ca 5€, dachte mir billiger komme ich bei der Bank auch nicht weg und dann gönn ich mal aber es passiert immer noch nichts.... Meine Fragen - Ist das Geld falls nicht bestätigt wird Weg ? Oder kriege ich die nach einer bestimmten Zeit wieder auf mein Wallet ? - Was soll ich machen ^^?
  2. Hallo Community, ​ich bin ziemlich neu in dieser Materie, mich würde Interessieren welchen nutzen AltCoins bieten wenn das Monopol BTC zu 90% als Zahlungsmittel verwendet wird... ​Hinter einigen Coins finde ich keinen roten Faden, kann mir eventuell einer erklären wieso einige Leute noch alt Coins schürfen / Investieren und mit welchen Mehrwert man das tun sollte. ​Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.