Zum Inhalt springen

Ottostier

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen! Auf Grund der elend langen Zeiträume, bis Blockchain.info Zahlungen bestätigt hatte, (zum Teil hat es über 4 Tage gebraucht!) ist es mir `gelungen´ Bitcoins mehrfach zu versenden. Blockchain meldet mir daraufhin `Double-Spend´ . Seit dem zeigt mir auf dem PC die Webseite von Blockchain.info keinen Kontostand mehr an und die Transaktionen ebenfalls nicht. Mobil zeigt mir die App von Blockchain einen Betrag von -1.300 Dollar an ! Der Status steht auf `ausstehend (0/3 Bestätigungen)´ ! Mir ist natürlich klar, dass die betroffene Buchung nicht ausgeführt wird. Meine Frage: Wie kann ich diese gesperrte Buchung rückgängig machen?? Für eine schnelle Hilfe bedanke ich mich im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.