Jump to content

gosu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

43 Excellent

Über gosu

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

579 Profilaufrufe
  1. Leute mit viel Disziplin und Fleiß können mehr erreichen als manch anderer welcher schlauer ist, aber nicht so fleißig. So hab ich das bis jetzt schon öfter beobachtet. Aber könnt ihr mal aufhören eure Cryptos zu verscherbeln..
  2. kennt ihr das schon:) https://fiatleak.com/ Sieht man wie fiat in crypto wandert
  3. ist die support email von binance folgende? support@binance.zendesk.com danke euch
  4. Das spannende an Kryptos ist das man selbst damit agil ist, also man kann sie hin und her schicken wann man will, wo man will. Aktien liegen beim Broker im Depot rum und man kann nichts damit anfangen außer zu verkaufen.
  5. @flenst du hast bestimmt mit einigen punkten recht, dennoch ist mMn dash ein guter coin. und was der gute roger so alles an marketing abzieht, oder eher propaganda;) -> bch is da real bitcoin😂 oder der gute csw -> da real satoshi😂
  6. https://www.theblockcrypto.com/linked/22085/one-bitcoin-cash-address-is-responsible-for-nearly-50-percent-of-the-networks-transactions-in-the-past-month
  7. Man sieht doch was bei BCH los ist - Stichwort Unknown Miner Dash -> chainlocks
  8. @Jokin https://dashnews.org/why-bitcoin-cashs-mining-troubles-should-scare-bitcoin-maximalists/ weiss nicht obs mit deinem problem zusammenhängt edit: sehe gerade es gibt einen artikel bei bitcoinblog
  9. Also kurz mal gerechnet, es gibt aktuell ca 9.100.000 Dash Coins. Ca. 5000 Masternodes mit je 1000 Dash = 5.000.000 Dazu gibt es bestimmt noch einige andere Hodler. Da würde ich die zirkulierenden Dash Anzahl auf ca 2.000.000 - 3.000.000 schätzen, wenn überhaupt. Das ist echt nicht viel. Eure Meinung?
  10. ich will ja nix sagen... aber der monatschart gefällt mir gar nicht... sieht aus als könnte das ein ganz großes doppel top werden mit dem ziel unter 3k..
  11. openmarketcap.com ist angeblich ohne fake volume der Unterschied zwischen den 2 Seiten bezüglich dem Volumen ist enorm.. Ich bevorzuge neuerdings Openmarketcap was meint ihr p.s. das ist natürlich keine werbung, ich habe mit obigen seiten absolut nichts zu tun!!!
  12. wenn man bei bitpanda schon registriert ist, muss man sich dann für die GE neu registrieren?
  13. gosu

    IOTA

    hallo, ich hatte zuletzt 2017 mit iota zu tun. Damals dauerten die Transaktionen oft einige Stunden. Manchmal gings auch recht fix, manchmal aber auch erst am nächsten Tag. Ist das immer noch so oder hat sich da was getan?
  14. irgendwie ist das volumen schon so als würde man auf irgendwas warten.. aber kann auch täuschen;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.