Zum Inhalt springen

gosu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

46 Excellent

Letzte Besucher des Profils

1.060 Profilaufrufe
  1. @MKE du könntest auch mit den Euros BTC kaufen und dann mit den BTC -> FTT kaufen. Es gibt ja Eur/Btc und Btc/Ftt Handelspaare. Wäre eine Möglichkeit. Beim Konvertieren fällt wohl keine Gebühr an, aber ein Spread wird wohl schon berechnet. So erklär ich mir das. LG
  2. Ich denke durch die Klage der Sec hat wohl Jed Mc Caleb Angst bekommen..das er auch ins Ziel der Ermittlungen rutscht und hat seine Verkäufe gestoppt. Sein coin, also Stellar muss auch ordentliche Kursverluste verkraften. Tut mir echt leid für Ripple und Xrp, habe den coin immer gern für schnelle Transaktionen bennutzt. War sehr zuverlässig, sekundenschnell, hat immer Spass gemacht. Denke sie haben Chancen den Prozess zu gewinnen, aber keine wie lange sich das jetzt hinzieht. Wenn ich Ripple wäre, würde ich fast zur Gegenklage ausholen, wegen enormen Imageschaden und den heftigen Kursverlusten von xrp. ETH hat 2014 auch 72 millionen ether einfach so verkauft oder? Das sind weit über 50% des aktuellen Supplys. Wenn die Investoren bei Xrp damals dachten sie werden Shareholder, dann sollen sie sich mal selbst an Kopf fassen. Man muss sich schon selbst informieren in was man investieren, vor allen Dingen wenn es größere Summen sind. Das Chris Larson und Barlinghouse für 600 Millionen Xrp verkauft haben.. na und? Hätten wir auch gemacht. Kein Vergleich zu JedMcCaleb, welcher nicht angeklagt ist...
  3. Wenn ich das richtig verstanden habe ist JedMcCaleb nicht angeklagt. Wobei er am meisten Ripple verkauft hat (glaube ca 3 Milliarden!) und mittlerweile auch noch Stellar hat. .. Aber interessanterweise hat er nach dem Tag der SEC Anklage mit den XRP Verkäufen aufgehört..
  4. Die Ironie ist doch das die SEC Anleger und Investoren schützen will, aber was sie an den Märkten macht ist genau das Gegenteil.
  5. also auf bitstamp zb werden heute einige Millionen an Xrp verkauft, aber auch gekauft. Das ist ja nicht irgendein Kleinanleger oder der Nachbar von nebenan der da alles einsammelt... Weiß ja nicht, auch wenns gerade runtergeht, irgendwer käuft doch fleißig.. nur meine Meinung..
  6. ich glaub der Braten läuft davon 🤣
  7. ja wann bekommt er denn jetzt eigentlich die schlüssel, der "satoshi" ? :-)
  8. Es ist doch so, egal wieviel BSV und BCH onchain skalieren, und wieviel Transaktionen beide pro Sekunde ermöglichen, sie werden sich beide niemals als peer to peer electronic cash system durchsetzen. Warum? Wegen der Volatilität am Kryptomarkt. Da kommen doch höchstens Stable Coins in Frage, ansonsten ist das doch für die breite Händler Masse viel zu riskant.
  9. hat CSW schon mal bewiesen das ihm ein email account von Satoshi gehört? Einfach mal eingeloggt? Wäre doch auch ein guter Beweis.
  10. gosu

    IOTA

    Das Handelsvolumen bei IOTA und vielen anderen Projekten ist, wenn ich zB bei Binance schaue, sehr klein. Wenn man dann aus Sicht eines großes Investors sich das anschaut, dann lässt man lieber die Finger davon. Also wenn ich ein gr. Investor wäre, hätte ich auch keine Lust zu investieren und dabei das halbe Orderbuch aufzukaufen.. Das gleiche Problem hat man dann nochmal wenn man seine Position schliessen möchte. Deswegen bevorzugen die meisten Investoren nachwievor BTC, wegen dem Handeslvolumen.
  11. Leute mit viel Disziplin und Fleiß können mehr erreichen als manch anderer welcher schlauer ist, aber nicht so fleißig. So hab ich das bis jetzt schon öfter beobachtet. Aber könnt ihr mal aufhören eure Cryptos zu verscherbeln..
  12. kennt ihr das schon:) https://fiatleak.com/ Sieht man wie fiat in crypto wandert
  13. ist die support email von binance folgende? support@binance.zendesk.com danke euch
  14. Das spannende an Kryptos ist das man selbst damit agil ist, also man kann sie hin und her schicken wann man will, wo man will. Aktien liegen beim Broker im Depot rum und man kann nichts damit anfangen außer zu verkaufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.