Zum Inhalt springen

riverstorm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von riverstorm

  1. Update: Zwar hat mir der Support leider nie geantwortet, die Fehlermeldung hat sich aber geändert, wie folgt: "Ihr Guthaben beinhaltet unseren Welcome-BTC (0,01 BTC), der Ihnen zwischen 2011 und 2013 gutgeschrieben wurde. Dieser kann erst nach einem erfolgreichen Kauf auf unserem Marktplatz ausgezahlt werden." So erklärt sich das Problem
  2. Ich warte nun auch bereits ca. eine Woche auf eine Antwort.
  3. Bei "Reserviert" steht 0. In den Verkaufsordnern ist alles abgeschlossen (über 4 Jahre her.. hätte ich die mal behalten )
  4. Letztlich wollte ich noch ein paar andere Coins damit kaufen, weshalb ich sie gerne auszahlen würde.
  5. Das habe ich bereits probiert, auch gerade noch einmal, aber es klappt dennoch nicht. Es sind nur knapp 0,0225 Bitcoins. Mein Limit liegt bei 2,3 Bitcoins.
  6. Hallo, ich versuche meine Bitcoins von bitcoins.de zu meinem blockchain.info Wallet zu überweisen, erhalte aber die Fehlermeldung "Das sind mehr Bitcoins als Sie verfügbar haben.". Die Höhe des Betrags stimmt nach hinzurechnen der Netzwerkgebühren exakt mit dem verfügbaren Betrag überein. Auch wenn ich die Netzwerkgebühr auslasse oder den Gesamtbetrag niedriger ansetze als meinen verfügbaren Betrag, klappt es nicht. Dem Bitcoin Support habe ich bereits vor 2 Tagen geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.