Zum Inhalt springen

cominaction

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich bin ein junger Grafik/Webdesigner (5 Jahre Berufserfahrung) und möchte das Bitcoin Netzwerk unterstützen. Deshalb kann man bei mir auch mit BTC zahlen. Referenzen etc. bitte bei PM anfragen, da ich viele meiner Referenzen nicht öffentlich präsentieren darf. Ansonsten schaut unten in der Signatur nach meinem BITMIT Account, da habe ich immer wieder Auktionen online zum Thema Grafik & Webdesign. Wenn Ihr für mich andere Möglichkeiten wisst das BTC Netzwerk mit meiner Arbeit zu unterstützen auch gerne PM! Bestes cominaction
  2. scam - wer überweist ist selbst schuld
  3. Moin moin, worum gehts? gern PM ! Aber klar… Best c
  4. Hallo zusammen, ich bin ein junger Grafik und Webdesigner aus Hamburg und biete Euch über Bitmit die Erstellung eines professionellen Logos für Ihr Unternehmen. Ein paar Referenz Logos sind im Angebot enthalten. Solltet ihr noch mehr Referenzauszüge wünschen, sagt mir hier kurz bescheid und gebt mir Eure Email. Viele der von mir gestalteten Logos, darf ich leider nicht offen zeigen. Bitte helft mir die nächste Miete zahlen zu können http://bit.cur.lv/cominaction oder http://www.bitmit.net/de/user/cominaction/?ref=11667
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.