Zum Inhalt springen

nasenbär

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    491
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

605 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

749 Profilaufrufe
  1. Naja, ist halt ne gehebelte Reaktion verglichen zu den Aktienmärkten…….würden die heute traden wäre da auch Alarm
  2. Wenn man die tatsächlich mit Prognose gefüllten Seiten zählt sind wir für den gesamten Thread knapp 4stellig 😉🙃
  3. teilweise echt Häme und Missgunst hier, finde ich überflüssig und wer so handelt, dem fehlt meiner Meinung nach die notwendige Distanz zu Crypto. In einem Bullrun gibt es Platz für alle: die die früher verkaufen die die später verkaufen die die nie verkaufen Gleiches gilt für die Käuferseite. Derzeit sind, zumindest bei BTC, so ziemlich alle im Plus. Oh happy day...... Entspannt Euch doch und genießt das was seit längerer Zeit passiert. Kurse steigen in Summe. Grund zur Freude denke ich. PS: dies bezieht sich nicht auf einen einzelnen Beitrag, sondern ist meine Beobachtung
  4. 👍 Zustimmung, so sehe ich das auch…..allerdings würde ich „in einem Jahr“ durch „in der Zukunft“ ersetzen
  5. wenn man länger dabei ist, dann ist das heute alles "noise"
  6. Zu ETH: ich halte seit längerer Zeit nur noch BTC UND ETH, dies derzeit im Verhältnis ca. 5:1 und das halte ich bei.
  7. Jetzt aber ab in die Heia, morgen könnt ihr wieder Kurs gucken
  8. endlich wieder: Jetzt Zusteigen zur wilden Fahrt.......🎢🎢🎢🎢
  9. Zum Thema Ausstieg: meine Herangehensweise ist wie folgt. Für einen Teil gibt es keinen VK Plan, der wird gehodlt für sehr lange. Aber ich habe auch Emotionen und die will ich gar nicht unterdrücken. Es gibt einen Teil im „Bauchgefühl“ Portfolio und da darf verkauft als auch gekauft werden. Fühlt sich für mich so gut an. Ich habe 17 und 21 erlebt und derzeit verkaufe ich gar nicht, da mein Bauch sagt, dass derzeit mit den ETFs Kräfte im Markt sind, die mich weiter moderat bullish sein lassen. Allerdings gucke ich, wie in jedem Bullrun, genauer was so abgeht. Denn das einzige was sicher ist, ist dass nix sicher ist.
  10. erstaunlich und erfreulich, dass, anders als die Tech-Indizes als auch z.B. der MSCI World, welche deutlich negativ auf die CPI Daten reagieren, der Bitcoin sich nicht beeinflußt zeigt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.