Zum Inhalt springen

DerMaechtige

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

302 Profilaufrufe
  1. Hallo Leute, ich habe mal eine Frage ich besitze ein Mining Rig mit folgenden Komponenten: CPU: Intel Celeron G1840 (LGA 1150, 2.80GHz) Grafikkarten: 5 x ASUS RX 570 4GB OC Harrdisk 60GB SSD Mainboard: AsRock H81 Pro BTC, ATX, LGA1150 Netzteil: 1000 Watt Speicher 4GB DDR3-1600 Betriebssystem: ETHOS Ich mine damit gerade ETH welcher ja jetzt demnächst in die Metropolis Phase geht und das ETH Mining deshalb nicht mehr lohnenswert sein wird. Welchen Coin ratet ihr zu minen und über welchen Pool oder single mining?? Vielen Dank im Vorraus für eure Infos.
  2. ich halte dich auf dem laufenden und natürlich auch wie es in der Sache mit ProTact weiter geht.
  3. na ich bin ja da noch quasi ein neuling ja aber klar habe ich mir das ausgerechnet und belese mich gerade auch viel. und eth kaufe ich ja auch bereits. ich habe mir jetzt woanders einen 120 MH/s rig bestellt und der bringt ja doch schon ein plus bzw refinanziert sich.
  4. den Wiederruf habe ich selbstverständlich per mail und auvh per einschreiben geschickt. was hast du denn für Erfahrungen mit ProTact gemacht? ja und du hast vollkommen recht, hätte ich vorher gegoogelt hätte ich dort niemals bestellt.
  5. ja dann kann man das auch kommunizieren oder nicht? und ich bin ja kein Einzelfall es hat ja die Mehrzahl auch derartige Probleme mit ProTact. steht ja in mehreren Foren geschrieben
  6. außerdem soll es ja auch möglich sein zu kommunizieren was bei ProTact ja anscheinend ein Fremdwort ist. da kann man dem Kunden ja sagen das vielleicht was dazwischen gekommen ist etc.... aber es kommt nichts!
  7. wenn ein Händler eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angebibt hat er sich daran zu halten! und da ProTact ja dafür bekannt ist solche sachen abzuziehen was man ja in vielen Foren lesen kann (habe ich leider erst jetzt getan) und wenn man dann noch auf sämtlichen Kanälen keine Antwort erhält dann kann man nur den harten Weg gehen. Und was wie wann jetzt aus rechtlicher Sicht getan wird, das überlasse ich dem Anwalt.
  8. Hallo, ich habe auch eine schlechte Erfahrung mit ProTact gemacht. Habe am 22.05.2017 einen Ethereum Miner für 1290€ erworben und per sofort Überweisung gezahlt. habe auch danach gleich eine Mail geschrieben, damit der Miner gleich auf meine Wallet adresse eingerichtet wird. das einzige was kam war die automatische Bestellbestätigung per mail. am nächsten Tag schrieb ich wieder eine mail und versuchte anzurufen über die Hotline, keine Reaktion. Als Versandzeit war ist angegeben 1-3 Werktage, bis heute den 27.05.2017 nichts erhalten! Ich bat auch um eine tracking Nummer, keine Antwort. letztendlich habe ich heute den Kauf wiederrufen und ProTact aufgefordert den Betrag zurück zuzahlen, darauf auch keinerlei Reaktion. Wiederruf auch per Einschreiben raus und next week gehts dann zum Anwalt und zur Polizei. Absolute Betrüger in meinen Augen!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.