Zum Inhalt springen

Autumnus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. OK Danke. hier noch eine vorerst letzte Ergänzung aus der blockchain-Anzeige. Bedeutet diese dass mein Wallet auf jeden Fall leer ist, also 0 BTC? Zusammenfassung Adresse 1KSyiHYnaWgphWtk33ZgvwMq5Y3Cxd4zYY Hash 160 Tools Kennzeichnungen - Unverbrauchten Ausgänge Transaktionen Anzahl der Transaktionen 4 Insgesamt empfangen 4.9 BTC Schlussbilanz 0 BTC
  2. In meiner Erinnerung war das Wallet komplett anonym, so dass man auch keine Emailadresse bestätigen musste. Ich wollte damals in einem Cafe in Berlin-Kreuzberg mit Bitcoins bezahlen. Bin ich damals vielleicht an ein Betrügerwallet geraten???
  3. Das oben gepostetet habe ich unter Blockchain gefunden. Verstehe die Anzeige so, dass die Bitcoins noch am gleiche Tag der beiden Überweisungen auf mein Wallet - am 25.02.2012 - von meinem Wallet weiterüberwiesen wurden. Was mich wunder ist, dass auch größere Beträge wie 10.5 BTC und 43.00 BTC angezeigt werden. In meiner Erinnerung habe ich das Wallet nicht mehr angefasst nachdem ich die 1 BTC und 3.9 BTC überwiesen habe und die Adresse nicht gespeichert habe. Kann jemand die angezeigten Daten erklären? Habe keine Willkommensmail nach erneutem Suchen gefunden. Habe die Adresse oben wieder leicht verändert. Würde den Namen des Wallets nicht wiedererkennen. Hat jemand noch einen Rat? Danke.
  4. 1KSyiHYnaWgphWtk33ZgvwMq5Y3Cxd4zYY 15NeYW4A818tifANnijt3wtwHApdxgLDkt 0.13770544 BTC 1A45WV4fN9hHHQYiS19xm7ckCq1JR86Fg9 10.5 BTC a2799b20df96c312d543fc74000d3c359d44e72f95d049f1bf45cdedb6aa36ed 2012-02-25 15:55:23 1KSyiHYnaWgphWtk33ZgvwMq5Y3Cxd4zYY 13nYbzLfNJg1PXzr92qbhzHZxM5hu6oB9R 0.01121344 BTC 1LMd8oorEPx3svHwhtNMQB272VGyGBXxgu 43.001 BTC Featured sponsor 10c502d15d6bfd1ffdef5a83a261249c183b97b19a87483d6fa232ff83679be0 2012-02-25 15:16:23 1DyJHHug3EspMAQbxFVnzLqaAqZ1jizzRP 1KSyiHYnaWgphWtk33ZgvwMq5Y3Cxd4zYY 3.9 BTC f7c31f137c734c7f29de88751f7212c2b7ea280373586958e9483a2dacba3882 2012-02-25 14:54:30 1FY92vxFh1yYMpokAnr3fqojrCShgJTK6Z 1KSyiHYnaWgphWtk33ZgvwMq5Y3Cxd4zYY 1 BTC
  5. Habe sonst leider keine Informationen - auch keinen Browserverlauf. Ich habe zweimal im Februar über das Programm 'Bitcoin' welches noch auf meinem Mac installiert ist an die Adresse des Portmonaies Bitcoins überwiesen. Die Adresse ist bei beiden Überweisungen identisch. Können über diese Adresse die Bitcoins vielleicht wiedergefunden werden? Zusätzlich habe ich noch meine Absenderadresse, von der ich die Bitcoins gesendet habe. 2012 gab es vermutlich noch nicht so viele Wallets wie heute. Vielleicht kann man darüber die Möglichkeiten reduzieren? Habe mal bei den gängigen Desktopwalölets heute nachgeschaut. Außer bei 'Blockchain' muss man heute überall ein Programm herunterladen? Ich habe keine Wilkommensmail von dem Wallet erhalten. Bin über jede Hilfe dankbar.
  6. Ich habe im Februar 2012 Bitcoins auf ein neu angelegtes Onlineportmonaie überwiesen. Im noch auf meinem Mac installierten Programm 'Bitcoin' wird mir noch die 'Description' angezeigt. Diese lautet in etwas wie folgt. To: 1KSyiHYnaWgphWtk33ZgvwMq5Y3Cxd4zYY. Habe bei der hier angezeigten 'Description' einige Zeichen geändert. Ich habe das Wallet über meinen Mac im Browserfenster angelegt. Ich habe dafür nicht ein gesondertes Programm heruntergeladen. Habe dann allerdings die Webseite nicht gespeichert bzw. gemerkt. Mir wurde damals angezeigt dass ich diese als Lesezeichen speichern sollte, da ich nur so auf mein Wallet zugreifen könne. Weiss nicht mehr welches Portemonaie es war. Kann mir jemand einen Tip geben wiwe ich an meine Bitcoins zugreifen kann? Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.