Zum Inhalt springen

StressFull

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ok, finally problem solved...
  2. Nun erhielt ich eine E-Mail mir zu sagen, es ist alles in Ordnung, aber in der Tat, ich immer noch mit dem gleichen Problem. Also habe ich mehr kein Vertrauen haben, hat es zwei Wochen, und es ist nicht gelöst. Und ich bin nicht zu PM jemand geht, dies ist der Sinn eines Forums: um die Dinge passieren Öffentlich Wenn der private Weg nicht eindeutig funktioniert.
  3. Das klingt nicht ernst für einen Online-Handel vor Ort auf einem sehr volatilen Markt fokussiert. Es ist wie eine Notaufnahme offen nur zu bestimmten Stunden ... Wie auch immer, habe ich eine andere Wahl, als zu warten ??
  4. Lieber Bitcoin.de, Ich bin überhaupt nicht glücklich mit der Seite. Ich möchte meine Bitcoins auf meine Brieftasche übertragen, und seit 5 Tagen bekomme ich immer die Fehlermeldung "In-Only Mode". Ich habe 4 Mails geschrieben, alle nicht beantwortet. Ja, ich verwende manchmal ein VPN, aber das ist alles ... Die Volatilität des Bitcoins ist ein Faktor zu investieren, wenn die Reaktionszeit des Kundenservice Wochen ist, dann ist die Wertvorstellung der Seite wirklich schlecht. Wenn es Sicherheitsfragen gibt, sollten Sie sich sofort mit Ihrem Kunden in Verbindung setzen und nicht 5 Tage ohne Antwort warten. Bitte kontaktieren Sie mich, um mein Problem kurzfristig zu lösen, und überdenken Sie Ihre Kundenunterstützung längerfristig. Sorry für die schlechte deutsche, diese Nachricht wurde automatisch aus dem Englischen übersetzt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.