Zum Inhalt springen

Michel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Michel

  1. Hallo Leute Wenn ihr die ein oder anderen Bitcoins im Größenbereich von 0.01 bis 0.05 abzugeben habt, meldet euch doch mal mit einer PN. Angebote über Ether sind auch erwünscht
  2. Bargeld gegen Bitcoin! Suche kleine mengen Bitcoin im Raum Nürnberg Bamberg Erlangen!
  3. Würde Bitcoins ankaufen!
  4. HI da bin ich wieder! Mit eurer Hilfe war es mir gestern Abend möglich, meine Transaktionen (bis auf drei) via Blockcypher bestätigen zu lasse! Jetzt warte ich mal ab was mit den anderen drei Transaktionen geschieht, da ich vor gut 10 min eine davon mit viabtc pushen konnte. nochmals danke für eure Hilfe
  5. Noch ein mal Danke für die Hilfestellung! Konnte die Transaktionen mittlerweile bestätigen lassen, mit Hilfe des Forums und seinen Mitgliedern. Leider hat meine Wallet auf der Blockchain keinen Privaten Schlüssel den ich exportieren kann und habe mir auch extra nochmal das Video auf youtub dazu angesehen. Aber mit Hilfe des Seed konnte ich wo anders die Wallet importieren! Danke Christoph Bergmann
  6. Vielen Dank BTC Kontakt Das Thema mit dem Pushen habe ich gerade auf einem youtube Video gesehen und auf der Blockchain probiert! Das es bei Weiteren Block Explorer durchzuführen ist, war mir nicht bekannt. Danke für den Tip,auch wenn ich keinen Erfolg damit hatte. Auch viabtc.com kenne ich schon aus dem Forum und war leider erfolglos damit. Schade! Es handelt sich bei den Transaktionen leider nicht nur um ein paar Eurocent sondern um x00Euro! Ich probiere es einfach weiter.
  7. Hallo Christoph Ich benutzte die Blockchian Wallet und habe dort festgestellt das ich keinen Privaten Schlüssel habe! Konte mit dem seed auf elektrum dann die Wallet erstellen. Dadurch hat sich jedoch nichts am Zustand der Transaktionen geändert! Das Guthaben der Transaktionen wird mir heute wieder angezeigt und ich habe es direkt auf eine andere Wallet von Elektrum gesendet. Leider wird mir nun diese Transaktion in der Blockchian nicht angezeigt und in der Electrum Wallet mit Replaceabl gekennzeichnt. Danke HI BTCKonfekt Was kann ich unter manueller Verteilung der Transaktion verstehen und wie macht man das? Gruß
  8. OK! Solte man sich einene Mining Hartware zulegen z.B. AntMiner S7, wie hoch wäre in etwar der verdienst beim Schürfen pro Monat? Kann man sich herraussuchen welche Transaktionen man bestätigen will? Und kann man mehrere Bestätigungen auf eine Transaktion durchführen?
  9. Meine Frage : Wo liegt das Problem wenn der Transaction Accelerator die meldung Transaction does not exist anzeigt? Die Transaktion jedoch in der Blockchainch vorliegt aber nicht bestätigt ist. Was geschieht mit den Bitcoins, deren Transaktion unbestätigt bleibt und nicht am Ziel angekommen sind? Kann man das Fee nachträglich für diese Transaktionen noch erhöhen? Was passiert mit den Bitcoins, wenn die Input Adressen Ablaufen und dir Transaktion nicht bestätigt wurde? Danke für eure hilfe
  10. Was kann ich tun wenn die Fee zu gering gewesen war? Die Bitcoins werden deswegen ja auch nicht mehr gutgeschrieben auf der sende Wallet! Weiterhin existieren Transaktionen die als nicht existent angegeben werden, wo liegt da das Problem? Und was kann ich tun? Schon mal danke für eure Hilfe.
  11. OK! Habe https://www.viabtc.c.../txaccelerator/ probiert und die Transaktionsgebühr ist zu niedrig. Weiterhin sind die Blöcke zum teil schon abgearbeitet und die Bitcoins kommen nicht dort an wo sie sein sollten! Andererseits wurden mir Die Bitcoins von meiner Wallet abgebucht. Nach zum teil mehrerer Wochen Wartezeit, kann ich mir nicht vorstellen das die Bitcoins auf meiner Wallet wieder gutgeschrieben werden! Da Meine Wallet auf Blockchain liegt habe ich auch keinen Privaten Schlüssen. Was kann ich nun noch tun bzw. wann werden die Bitcoins zurückgebucht? Hielfe und Antwort Wären nett (Muss ich meine Bitcoins abschreiben).
  12. Hallo Jungs! Was macht man nun bei unbestätigten Transaktionen? Support sagt Warten! Habe jede menge unbestätigte Transaktionen die zum Teil schon 2 Wochen alt sind.
  13. Habe am 21.05.2017 eine Transaktion auf eine Wallet gemacht und leider wurden die Bitcoins dort nicht registriert. Ich vermute laut der Blockchain, das der Betrag einfach weiter geleitet wurde. vor ca. 3 Tagen wurde jedoch der Bitcoinbetrag für gut 20 min. auf der Ausgangswallet gutgeschrieben und anschließen von selbst wieder versendet! Trotzallem sind die Bitcoins nicht auf der Wallet eingegangen. Vielleicht könnt ihr euch das mal ansehen und mir sagen ob ich hier noch hoffen darf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.