Zum Inhalt springen

hoedman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

181 Profilaufrufe
  1. gibts hier ein paar updates? Würd mich schon interessieren dafür. Wie sind die Profite ? 1% täglich oder so um den daumen herum
  2. darf ich noch fragen,wie der bot eingestellt ist bei dir? Mit wievieln BTC handelt er pro Währungspaar? Für mich wird er immer interessanter
  3. Danke für dein Update. Wie hoch ist der Einsatz bzw die Lotgröße? 34 Paare ist schon ein Wahnsinn. Da hat er einiges zu tun der Bot
  4. danke für die Antwort. werde ihn mir anschauen. Super das man ein Forum hat wo man, nachfragen kann und antwort bekommt
  5. Hi,ich interessiere mich auch für den Bot. Wie sind die Ergebnisse? stimmt es das es 1-5% pro Tag sein können? Hast du eine gute Anleitung zum installieren? Sorry für die vielen Frage,aber du bist der einzige der in Deutsch den bot schon getestet hat Vielen dank für die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.