Zum Inhalt springen

Herrman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herrman

  1. Klasse - da danke ich recht herzlich und bin auch ganz zuversichtlich!
  2. Herzlichen Dank für die Antwort! Es tut schon gut, einfach sein Problem mitteilen zu können Gibt es denn evtl auch eine andere Möglichkeit, die Bitcoins zu erhalten? Es ist ja echt doof gelaufen, da ich mir nur ein Wallet runterladen wollte - aber nicht darauf geachtet habe, dass ich mir da sowas großes antue , dann der Speicherplatz zu klein ist und nun die Verschiebung nicht so perfekt hinbekommen habe und nun die Bitcoins im weiten Netz umherschwirren, ohne sie abholen zu können...
  3. Jetzt muss ich mich doch nochmal melden. Irgendwie klappt es nicht (: Habe das ganze nun von C auf D gezogen - jetzt beim Start fängt es wieder von Null an. Wo muss ich denn die alten Dateien anlegen, dass es nicht wieder bei Null startet?
  4. Recht herzlichen Dank! Werde es probieren - und hoffe dass es klappt
  5. Einen schönen guten Abend, habe gestern Bitcoin Core installiert und darauf gleich Bitcoins gesendet. Diese wurden bestätigt in der Blockchain - ABER: mein Speicherplatz ist nun voll auf dem Laufwerk C und Bitcon Core erst zu 35% geladen (: . Wie kann ich jetzt das ganze aud D verschieben - da habe ich noch Platz... Bin ratlos und finde zu diesem Thema irgendwie keine passende Lösung - hoffe hier auf Unterstützung. Dankeschön für gute Lösungsansätze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.