Zum Inhalt springen

jacktherippler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jacktherippler

  1. Wehe du lässt dir die Haare schneiden.
  2. Vielleicht wird es auch eine Hydra und wir sehen eine SKKKKS.
  3. Dann Rechner aus und ab in die nächste Bar mit dir
  4. Goldmünze - Irgendwas bewegst du, wenn es sein muss Idioten. Dein Fluss beeinflusst den Einfluss von oben. Im Grunde geht es immer nur um Geld.
  5. Immer diese Aussagen ohne Begründung.
  6. Er löscht gerade seine ganzen buyorders bei 2€
  7. Wollte ich auch gerade Posten. Made my Day.. habe gut gelacht
  8. https://www.lottoland.com/bitcoinlotto Wird immer besser
  9. Blutdruck steigt parallel zum Kurs
  10. Schichte bitte alles um. Mach einfach
  11. Gerade kein Fiat an der Seite. So ´n Mist
  12. Müsstest den Zeitrahmen dort selbst bestimmen können
  13. Wunderbest, dann wird das ja ´ne nette Bescherung nächstes Jahr zu Weihnachten
  14. Nochmal für Dumme wie mich. BTC gekauft und gewinnbringend verkauft(USD). Gewinn und Einsatz investiert in IOTA. Diese lasse ich jetzt ein Jahr liegen, dann sind sie Steuerfrei. Richtig? Versteuert wird doch dann nur der Gewinn aus dem BTC/USD Trade?
  15. Weiß einer wann der CTO von Ripple auf der Money 20/20 redet? Ich bin blind.
  16. Hoffentlich bleibt dir dort das Internet verwehrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.