Zum Inhalt springen

Schattenparker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. ich hab darüber nachgedacht mir 50 von den Dingern zu kaufen und sie bei Ebay zu versteigern, 2-4 Wochen würde ich die Sticks dann noch selbst zum Minen nutzen, vielleicht kommt da der eine oder andere BTC zusammen (hab jetzt keine Lust mir das auszurechnen). Aber wie gesagt, ich mag das Konzept einer freien und unabhängigen Währung und hab da keine Lust diese Sticks überteuert zu verscherbeln mit dem Wissen das die Käufer das was sie vielleicht wollen damit nie schaffen werden. Meine Meinung zu diesen USB-Sticks: Finger weg.
  2. Laut einem Calculator generiert ein USB Stick mit seinen 330MH/s ca. 0,32 BTC im Monat, wenn das Ding 2,5 BTC kostet habe ich den Kaufpreis erst in 7,8 Monaten wieder gewonnen. (bei 24h laufleistung ohne Stromkosten). Bei aktueller Schwierigkeit und natürlich ohne auf einen steigenden BTC Kurs zu spekulieren. Ich habe erst vor wenigen Monaten erfahren das Bitcoin überhaupt existieren und ich finde das Konzept einer freien, von Staaten unabhängigen Währung großartig. Aber es muss ich trotzdem lohnen, und meiner Rechnung nach lohnen sich diese Sticks nicht. Ich will keineswegs Millionär werden, aber 1-2 BTC im Monat sollten schon drinnen sein... Bitte erklärt mir eure Rechnung, denn ich verstehe nicht warum sich diese Dinger irgendwie lohnen sollen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.