Zum Inhalt springen

Hoffnung_schenken

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

355 Profilaufrufe
  1. Nein, ich kaufe jetzt weil ich kaufen möchte und nicht weil es mir jemand sagt.
  2. Ich möchte nun gerne den Abverkauf nutzen. IOATA, VEN oder TRON? Oder ganz woanders? Was sagt ihr zum jetzigen Zeitpunkt? Merci!
  3. Pac habe ich auch, aber wenn ich mir ansehe wie der jetzt nach unten geht überlege ich zu verkaufen
  4. Ich weis - habe ich gestern gelesen, deswegen gleich mal geholt
  5. Die Frage ist berechtigt und eventuell weis jemand Rat? Was ist wenn ich plötzlich einen Treffer habe und der Pennycoin plötzlich einige 100k Wert ist. Wie und ob komme ich dann wirklich an die Kohle
  6. Die Frage ist nun etwas subtil - aber mal angenommen. Ihr habt auf einen Shitcoin gesetzt, der in Fiat plötzlich einige 100k Wert ist. Wie würdet ihr diesen tauschen (oder vielleicht hat dies jemand schon mal gemacht) um möglichst schnell und ohne großartige Verluste an die Euronen zu kommen? Merci!
  7. Danke für deine Einschätzung. Dass sehe ich ähnlich
  8. ich habe ein wenig Spielgeld um jetzt mal in diese Coins zu investieren. Was sind deine Erfahrungen mit Shitcoins?
  9. Nachdem wir alle spekulieren... gibt es eurerseits Prognosen für PAC und Moon?
  10. Nachdem wir nun beim spekulieren sind. Was ist bei Moon und Pac so drinnen? Was glaubt ihr?
  11. Shitcoins/Pennycoins habe ich mal so aufgeteilt: NYC TOKEN MOON PAC Bin mal gespannt was und wie sich etwas entwickelt - Ich probier mal mit pump and dump
  12. https://www.coingecko.com/en/price_charts/swaptoken/eur
  13. PAC habe ich mir gesichert. Ebenfalls NYC http://www.nycoin.net/about/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.