Zum Inhalt springen

BA2017

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BA2017

  1. BA2017

    Abschlussarbeit

    @Jokin: Vielen Dank für die Anmerkungen, ein sehr interessanter Aspekt mit den Steuern! Ich werde das in meiner Arbeit definitiv berücksichtigen. Das Ergebnis der Umfrage poste ich gerne hinterher, wie wäre das am sinnvollsten? @bitcoin-live.de: Wow krass, vielen Dank! Es kamen allgemein sehr viele konstruktive Rückmeldungen innerhalb der Umfrage, hilft extrem weiter!
  2. BA2017

    Abschlussarbeit

    Hallo an alle, ich schreibe aktuell an meiner Bachelorarbeit und suche Teilnehmer für meine Umfrage. Es geht um digitale Währungen als Anlagealternative und die kurze Umfrage kostet euch ca. 5 Minuten. Ihr erreicht die Umfrage über folgenden Link: https://www.umfrageonline.com/s/cda79ba Ich freue mich sehr über jeden Teilnehmer, ihr helft mir damit sehr weiter. Vielen Dank & viele Grüße M
  3. Hallo an alle, ich schreibe aktuell an meiner Bachelorarbeit und suche Teilnehmer für meine Umfrage. Es geht um digitale Währungen als Anlagealternative und die kurze Umfrage kostet euch ca. 5 Minuten. Ihr erreicht die Umfrage über folgenden Link: https://www.umfrageonline.com/s/cda79ba Ich freue mich sehr über jeden Teilnehmer, ihr helft mir damit sehr weiter. Vielen Dank & viele Grüße M
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.