Zum Inhalt springen

iHD35

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iHD35

  1. Danke für die Antwort. Eine AMD Radeon R9 380 4GB (ca. 17 Mh/s) ist jetzt bestellt.
  2. Klappt wohl nicht ?
  3. Guten Abend, Ich versuche nun bestimmt schon den halben Tag meinen GPU Miner zum laufen zu bringen und damit ETH zu Minen. Nur leider habe ich folgendes Problem: Ich besitze die Radeon R9 380 2GB Grafikkarte.. Und bekomme folgende Fehlermeldung: Creating one big buffer for the DAG Allocating/mapping single buffer failed with: clCreateBuffer(-61). GPU can't allocate the DAG in a single chunk. Bailing. clEnqueueWriteBuffer(-38) Ich habe nun schon (fast) alle Lösungsverschläge ausprobiert und keiner hat geklappt. Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich ETH zu Minen mit meiner eigenen GPU also mit der AMD R9 380 2GB oder sollte ich komplett davon absehen ? Habt ihr evtl. noch andere Lösungsvorschläge ? Über eine Antwort würde ich mich daher Freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.