Zum Inhalt springen

Schieri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo! Ich habe das gleiche Problem mit dem In-Only-Modus. Und das schon zum zweiten Mal. Nachdem was ich hier gelesen habe scheint es wirklich mit dem mehrmaligen Einstieg von verschiedenen IPs zusammenzuhängen. Ich war vergangene Woche in Kroatien und habe dort aus dem Hotel-WLAN einige Käufe getätigt. Heute wollte ich von zuhause aus BTC transferieren, aber Auszahlungen wurden mir gesperrt. Auf der Startseite ist kein Hinweis zu erkennen, erst wenn man eine Auszahlung vornehmen möchte und alle erforderlichen Daten erfasst hat kommt der Hinweis auf den In-Only-Modus. Ich verstehe nicht warum das nicht gleich auf der Startseite angezeigt wird und man beim Sperren der Auszahlungen kein Email erhält. Jede andere Online-Bank macht das von sich aus. Ich bin auf die Antwort des Supports gespannt. Bei der letzten Sperre kam überhaupt keine Antwort per Email, ich musste anrufen. Wenigstens war da ein freundlicher Mitarbeiter am Apparat, der zwar nicht direkt zuständig wäre, mir aber mein Konto trotzdem entsperrt hat. Ich hoffe, dass es diesmal auch ohne Anruf geht. LG Schieri
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.