Hallo!
Ich habe das gleiche Problem mit dem In-Only-Modus. Und das schon zum zweiten Mal. Nachdem was ich hier gelesen habe scheint es
wirklich mit dem mehrmaligen Einstieg von verschiedenen IPs zusammenzuhängen.
Ich war vergangene Woche in Kroatien und habe dort aus dem Hotel-WLAN einige Käufe getätigt. Heute wollte ich von zuhause aus
BTC transferieren, aber Auszahlungen wurden mir gesperrt. Auf der Startseite ist kein Hinweis zu erkennen, erst wenn man eine
Auszahlung vornehmen möchte und alle erforderlichen Daten erfasst hat kommt der Hinweis auf den In-Only-Modus. Ich verstehe
nicht warum das nicht gleich auf der Startseite angezeigt wird und man beim Sperren der Auszahlungen kein Email erhält. Jede
andere Online-Bank macht das von sich aus.
Ich bin auf die Antwort des Supports gespannt. Bei der letzten Sperre kam überhaupt keine Antwort per Email, ich musste anrufen.
Wenigstens war da ein freundlicher Mitarbeiter am Apparat, der zwar nicht direkt zuständig wäre, mir aber mein Konto trotzdem
entsperrt hat. Ich hoffe, dass es diesmal auch ohne Anruf geht.
LG Schieri