Zum Inhalt springen

pschrey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Aber wo? Das müsste man doch mitkriegen, wenn es irgendeine praktische Relevanz haben sollte. Letztendlich wird ja die Verbreitung der Akzeptanzstellen darüber bestimmen, welche Kryptowährung es in ein paar Jahren weiter geben wird und welche verschwinden werden, Und es ist ja schon eine Besonderheit, wenn man überhaupt irgendwo bitcoin einsetzen kann. Das jemand auch noch andere Kryptowährungen akzeptiert, wäre schon sehr ungewöhnlich. Kennst Du vielleicht konkrete Beispiele?
  2. Hallo zusammen, BITCOIN ist ja allseits bekannt und man findet zunehmen Einsatzmöglichkeiten in der realen Welt (auch, wenn mit eher geringer Bedeutung, aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer). Aber wie ist es mit den diversen alternativen Cryptowährungen? Welche davon werden den überhaupt tatsächlich für irgendwelche Bereiche eingesetzt? Kennt sich da jemand aus?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.