Zum Inhalt springen

Peter123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Peter123

  1. Hallo Leute, ich verfolge erst seit ein paar Tagen das Thema crypto-währungen und bin höchst angetan von dem ganzen auch wenn ich das noch nicht 100 % verstehe. Ich will gern in Ethereum investieren um damit Geld zu verdienen. Momentan aber steigt der Wert jeden Tag und ich sehe die Chance als verpasst an. So wie ich das verstanden habe wird aber in jeder Phase nach einem Hardfork eine neue Währung erschaffen die bei einem Grundpreis anfängt. Also hätte ich dann noch zweimal die Chance von beginn an dabei zu sein und in eine neue Ethereum Währung zu investieren, z.b. in Ethereum Metropolis? Was passiert dann mit dem jetzigen ETH, das wäre dann doch eine veraltete Währung und müsste dementsprechend langsam zugrunde gehen. Denke ich da richtig? Bitte um Aufklärung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.