Zum Inhalt springen

Janine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Hallo! Ich bin ganz neu im Thema und wollte kurz nachfragen, ob hier ein Profi unter euch ist, mit dem ich mich mal via Skype oder ähnlichem unterhalten könnte? Zu mir/uns: Ich heiße Janine, komme aus Österreich und "meine Jungs" sind vor einiger Zeit in die Cryptowährungen eingestiegen. Ich bin sehr IT-Affin und lerne unglaublich schnell neue Sachen, vorallem Programme und ähnliches. Sie sagten mir, dass Mining eine interessante Sache wäre, allerdings sind sie alle nicht IT-Orientiert, daher habe ich nur ganz wenige, und nicht offizielle Informationen. Wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, um mir (mündlich, da kann ich gleich mit Gegenfragen kommen :-) ) mal die wichtigsten Infos sagen könnte und mir eventuell noch tolle Links geben könnte, wo ich nachlesen kann Liebe Grüße, Janine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.