Zum Inhalt springen

Sinister90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sinister90

  1. Hallo liebe Mitbürger, Das oben genannte Thema ist gelöst. Dennoch habe ich eine andere Frage die sich ein wenig dumm anhört. Meine Transaktion ist nun in Electrum zu sehen. Und nun? Kann ich sie einfach im Wallet lassen und zusehen wie der Bitcoin steigt? Oder sollte man damit was machen? Sorry dass das Thema da oben nicht mehr passt. Weiß leider nicht wie man das ändern kann. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.