Zum Inhalt springen

TomB3098

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TomB3098

  1. Hallo ich bin langsam echt am verzweifeln, weswegen ich mich entschlossen habe hierein zu schreiben. Ich habe ein Problem mit meinem BitGo- Wallet. Ich habe durch Mining mittlerweile eine Summe angehäuft, die ich jetzt auf ein anderes Konto überweisen möchte. Aber jedes Mal wenn ich eine Tansaktion durchführen möchte, egal in welcher Höhe, bekomme ich immer den Fehler, dass ich zu viele "Unspents" auf meinem Konto habe. Dann habe ich mal den Support angeschrieben, die mich dementsprechend darauf hingewiesen haben und meinten ich solle meine "Funds" konsolidieren. Dafür gibts bei BitGO extra ein Tool, dessen Funktionsweise mir sehr kompliziert erscheint ich habe alles probiert. Es funktioniert einfach gar nichts. Jetzt zu meiner Frage. Kennt sich vielleicht irgendjemand mit dem Programm "bitgo-cli-master", für dessen Verwendung das Programm "Node.js" installiert sein muss aus und könnte mir da jemand behilflich sein. Ich bin echt am verweifeln. Das Problem müsste ja eigentlich generell bekannt sein, nicht nur bei BitGO. Über ein paar Erklärungen würde ich mich freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.