Zum Inhalt springen

sebastian42

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Per Twitter erfuhr ich gestern, dass unsere Stromversorger sich gaaaanz viele Steuern zurück erklagt haben, weil diese unrechtmäßig erhoben wurden; im Artikel stand, dass die Aktionäre sich ganz dolle gefreut haben, und ich hab mich als Verbraucher gefragt warum ich dann eigentlich soviel für Strom bezahlt hab, denn Steuern und Stromkosten wurden ja beide mit der Begründung Atomausstieg gerechtfertigt, was ja laut Klage ungerechtfertigt war. Mich würde mal interessieren, was Leute sagen die mit Stromverbrauchen Geld verdienen, ich hätt nämlich gern mein Geld zurück.
  2. Ja ich hab bei Genesis bescheid gesagt, die wollen aber nichts behalten wegen Sicherheit... Schlimmer ist Mycellium: Ich kann keine niedriegere Mining Gebühr einstellen, die wird festgelegt. Und der Support gibt einfach mal gar keine Antwort. Ich weiß nur das mindestens 50% meiner Bitcoins verloren gehen wenn ich sie verschicken will, und fühl mich beraubt. Update: Ich habe das sha 256 mining auf zcah umgestellt, dass ich dann in Etherium tausche, das schluckt wniger Gebühren und verspricht auch gute Rendite. Die Output-verseuchten Bitcoins lass ich erstmal liegen.
  3. Ich hab irgendwo gelesen ich kann mit Mycellium ein Backup machen, die BTC dann mit 8sat/byte die Wallet wieder herstellen, so dass mit Glück in ein paar Wochen die Coins kommen. Ich hab nur keine Ahnung wo ich das gelesen hab.. gibts noch ein anderes Backup als das mit dem Masterseed? Ich denke das war gemeint...
  4. ja ganz genau... und genisis besteht drauf nichts behalten zu wollen...
  5. genisis mining...was auch im momment gut laufen würde, wenn diese gebühren nicht wären, ich hab dieses sha256 mining probiert, ich kann also noch auf andere Währungen umsteigen, nur weiß ich da genausowenig über die Gebühren, und die sind bei jeder Wallet unterschiedlich, das ist nicht das was ich als transparent betrachte, also werd ich wohl rumprobeiren müssen.
  6. Hallo, seid einiger Zeit mine ich Bitcoins. Die Erträge schicke ich auf meine Mycellium Wallet. Mittlerweile wird für eine Auszahlung fast 50% meiner BTC (ca70€) verlangt. Ich hab dafür nirgend wirklich eine verständliche Erklärung gefunden. Es hat wohl was mit den Inputs zu tun... Und ich erkläre mir das so , dass sich bei jeder Transaktion meine Adresse ändert und so die letzten Bitcoins, die ich erhalten habe, über 55 Adressen gegengen sind (es werden jedenfalls 55 inputs angezeigt),weil sie ja immer auf die erste Adresse gesendet werden. Wäre schön wenn mir das jemand erklärt. Ich habe jetzt eine andere Walltet, bei der ändert sich ja aber auch bei jeder Transaktion die Adresse. Muss ich ständig eine neue Adresse angeben um das zu umgehen? Und wie kann ich irgendwie meine BTC ausgeben, ohne dass die fast komplett für Gebühren draufgehen, denn auch wenn ich mit niedrigster Priorität sende und auf 70€ verzichte, kommt nichts an. Ich hab schon Angst in zehn Jahren für irgendwelche verschleppten Transaktionen Haus und Hof verliere. Erklärungen am besten in doof-deutsch, danke. Es darf sich jeder frei fühlen diabolisch zu lachen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.