Jump to content

dergraf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

22 Excellent

Über dergraf

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

285 Profilaufrufe
  1. Wie bereits geschrieben... (Du nimmst die Steigerung des BTC dann halt nicht mit, im Falle eines Bullen Markts...) Steigt der BTC weiter, sind diese Funding Fees meist höher, der BTC Gegenwert verringert sich allerdings (USD bleibt gleich)
  2. Wenn Du den Short startest, bleibt der aktuelle USD Wert der BTC in Deinem Besitz. Auf den bekommst Du alle 8h das aktuelle Funding. Steigt der BTC weiter, sind diese Funding Fees meist höher, der BTC Gegenwert verringert sich allerdings (USD bleibt gleich) Sinkt der BTC weiter, sind diese Funding Fees meist niedriger, der BTC Gegenwert erhöht sich allerdings (USD bleibt gleich)
  3. schön wäre es, wenn ich wieder auf einmal stündlich runter kommen würde...
  4. Dann hast Du 0,5 BTC zu Einkaufspreis 6k und 0,63 BTC zu EK 8k mit verschiedenen Anschaffungszeitpunkten und verschiedenen Zeitpunkten zur Versteuerung, oder nicht?
  5. Nicht sonderlich viel, also auch nicht viel falsch... Kurz den momentanen Wert und dass versechsfacht glaube ich.
  6. Btc gerade in der Börse vor 8 Wurde Im Zusammenhang mit der EZB Geldflut erwähnt.
  7. Danke, bin aber schon länger stiller Mitleser. In guten wie in schlechten Zeiten... Herzlichen Dank an alle für die vielen verschiedenen Meinungen, Analysen oder ganz einfach für die gute Unterhaltung (Hier sind wir manchmal fast wieder bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten)
  8. sehr schön, der wichtige Everest Widerstand wurde wieder durchbrochen
  9. Jetzt noch in BAT einsteigen, also der Basic Attention Token (nicht der Batcoin)?
  10. Ok danke, dann werde ich das wohl doch bald mal angehen. Kann die alte Walled.dat importiert werden?
  11. Wird bei einem Update auf eine neue Version, die bereits geladene Blockchain verwendet oder muss noch einmal alles von 0 synchronisiert werden?
  12. Bin leider kein Fachmann, hab mir paar coins 2014 auf die qt-wallet gelegt und seitdem nix mehr gemacht.Wie oben bereits gesagt ging eine Transaktion mit größerer Gebühr ( (0.002xx) innerhalb eines Tages durch. 2 andere hängen seit Monaten. Weiß nicht, ob -zapwallettxes bei den frühen qt versionen funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.