Zum Inhalt springen

dergraf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dergraf

  1. Witzig, habe es auch mal geschafft meine BCH über electron zu schnappen. Gutes Timing, aber einmal verdoppeln sollte er noch...
  2. Bitpanda pro ist glaube ich von one trading übernommen worden.
  3. Btc abziehen ist aber möglich
  4. Die Versionen sind gleich, ich wollte nur aufgrund von Speicher Problemen alles auf eine externe Platte machen. Heisst also, aus irgendeinem Grund verhagelt es manche Blöcke. Ab wo startest du dann wieder, wenn es wieder soweit ist? Ab dem genannten Block aus dem Debug. Log?
  5. Danke @rheingold ich habe dann mit einer anderen wallet weiter synchronisiert, das hat wieder einige Wochen abgearbeitet (jetzt nur noch 38 Wochen Rückstand). Eigentlich möchte ich nach erfolgreicher sync nur noch die wallet leer machen, da ich mit dem core zu selten beschäftige und mir das mit meinem Know-how zu heiss wird. Würde das so klappen, also Synchronisation bis aktuell, wallet mit restlichen sats einfügen und das ganze auf eine für mich angenehmere wallet senden.
  6. Was war denn das Problem?Ich hatte diese Meldung heute auch, nachdem ich vor einiger Zeit die bereits geladenen Blöcke auf eine externe Festplatte umgezogen hatte und bitcoin core auf datadir=j:\BitcoinData umgestellt hatte. Lief völlig problemlos bis heute...
  7. Vllt doch mal übergeben das ganze. Dachte lightning wäre deutlich schneller...
  8. Gibt's schon Neuigkeiten bzgl Gewinnausschüttung?
  9. X 52.3k Amsi: Invoice geschickt / Zahlung erhalten
  10. Ich habe dann mehr BTC die ich hodlen kann - ganz unabhängig vom FIAT-Wert und Bären- oder Bullenmarkt. Wie gesagt, mindestens 25% vom Bestand werde ich eh dauerhodlen. Wenn ich also einen Altcoin bei 0,01 ALT/BTC gekauft habe, macht es für mich durchaus Sinn ihn bei 0,03 ALT/BTC wieder zurück in BTC zu tauschen. Aber das wäre doch dann auch steuerlich zu berücksichtigen?!
  11. Wie bereits geschrieben... (Du nimmst die Steigerung des BTC dann halt nicht mit, im Falle eines Bullen Markts...) Steigt der BTC weiter, sind diese Funding Fees meist höher, der BTC Gegenwert verringert sich allerdings (USD bleibt gleich)
  12. Wenn Du den Short startest, bleibt der aktuelle USD Wert der BTC in Deinem Besitz. Auf den bekommst Du alle 8h das aktuelle Funding. Steigt der BTC weiter, sind diese Funding Fees meist höher, der BTC Gegenwert verringert sich allerdings (USD bleibt gleich) Sinkt der BTC weiter, sind diese Funding Fees meist niedriger, der BTC Gegenwert erhöht sich allerdings (USD bleibt gleich)
  13. schön wäre es, wenn ich wieder auf einmal stündlich runter kommen würde...
  14. Dann hast Du 0,5 BTC zu Einkaufspreis 6k und 0,63 BTC zu EK 8k mit verschiedenen Anschaffungszeitpunkten und verschiedenen Zeitpunkten zur Versteuerung, oder nicht?
  15. Nicht sonderlich viel, also auch nicht viel falsch... Kurz den momentanen Wert und dass versechsfacht glaube ich.
  16. Btc gerade in der Börse vor 8 Wurde Im Zusammenhang mit der EZB Geldflut erwähnt.
  17. Danke, bin aber schon länger stiller Mitleser. In guten wie in schlechten Zeiten... Herzlichen Dank an alle für die vielen verschiedenen Meinungen, Analysen oder ganz einfach für die gute Unterhaltung (Hier sind wir manchmal fast wieder bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten)
  18. sehr schön, der wichtige Everest Widerstand wurde wieder durchbrochen
  19. Jetzt noch in BAT einsteigen, also der Basic Attention Token (nicht der Batcoin)?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.