Zum Inhalt springen

DanielaWogerer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Wenn ich meinen Bitcoin Cash auf dem Ledger Wallet habe, wie kann ich diesen dann verkaufen? bzw wo?
  2. Ich halte meine Coins auf dem Ledger Nano Stick. Welchem ich jeden empfehlen kann. Durch den Fork hab ich nun die gleiche Anzahl an Bitcoins nun auch in Bitcoin Cash. Was ich ziemlich cool finde! Gibt es schon Online Wallets, wo man Bitcoin Cash kaufen kann?
  3. Guten Abend liebe Community, Betrobot ist anscheinend zurück. Er nennt sich jetzt BetRobot Reloaded. So wie die aktuelle Aufmachung ist, kann man durchaus davon ausgehen, dass hinter dem Bot die ehemaligen Gründer des Betrobots stehen. Starten soll der Bot morgen, den 03.08.2017. Erste Infos hab ich hier gefunden: Betrobot Reloaded Ich weiß, diese Art des "Geld machens" ist bei vielen unten durch. Dennoch bin ich der Meinung, dass man davon durchaus profitieren kann, wenn man früh mit dabei ist. Natürlich gilt auch hier, wie bei jedem Invest vorsicht. Man soll nur dass zu investieren, was man auch verkraften kann, wenn es weg ist! Ich werde die nächsten Tage mal das Ganze etwas beobachten.
  4. Ok und hat jemand dazu konkrete Erfahrungen und da schonmal mitgemacht?
  5. Hallo liebe Forengemeinde, ich bin durch Zufall in einen Telegram Kanal "Altcoin-Pumping" gekommen (https://t.me/AltcoinPumping). Da ich wie gesagt absoluter Anfänger in dem Bereich bin wollte ich euch Fragen, ob sowas legal ist, und ob jemand mit euch Erfahrungen damit hat? Es wird hier wohl einmal am Tag explizit ein Altcoin beworben, der dann zu einer gewissen Zeit von vielen Usern gekauft wird und dann, wenn der Kurs steigt, wieder verkauft wird. Ich verfolge den Kanal schon nun seit ein paar Tagen und das Ganze scheint mir sehr interessant bzw lukrativ, zumal dort schon über 15.000 Mitglieder dabei sind!! Aber da ich weiß, dass in diesem Forum Experten sitzen, freue ich mich auf eure Meinungen dazu Danke :) LG Dani
  6. Hallooo Ihr :) wollte euch ein kurzes Update geben, falls es jemanden hier interessiert. Ich habe mir gestern ein paar ETH-Coins zugelegt ich glaube das ist ganz profitabel aktuell -> Wie ist eure Meinung darüber? Der BTC ist ja gestern krass nach unten gegangen, ich denke aber, dass er sich wieder erholt. Ganz kurz noch zum Global CryptoBot.. Ich sehe das Ganze als Test-Projekt und ich habe da jetzt einfach mal etwas eingezahlt. Ich bin jetzt 5 Tagen dabei und bislang läuft alles sehr gut ich erhalte meine Rendite pünklicht und die Auszahlungen gehen innerhalb von 10 Min auf mein Wallet. Es wurde sogar ein Trading-Nachweis geliefert, das fand ich wirklich gut Dort weiß ich jetzt für mich wenigstens, dass wirklich mit dem Geld gearbeitet wird bzw getradet wird. Ich weiß, viele werden mich dafür verurteilen etc. ich möchte auch gar keinen werben dafür, wollte es bloß mitgeteilt haben und falls Interesse besteht, kann ich euch gerne alle paar Tage mal ein Update geben. PS. wo investiert ihr aktuell so? Lg Dani
  7. Was ist das für eine Sprache? Scherz na da hast du mir aber ein paar tolle Begriffe hingeworfen ... Aber ich bin ja nicht so blond wie ich aussehe und werde mich über die Begriffe schlau machen Danke trotzdem Boardfreak
  8. Hallo liebe Forengemeinde, ich bin gestern über eine Facebook Werbeanzeige auf http://www.global-crypto-telegrambot.de aufmerksam geworden. Ich bin absolute Anfängerin auf diesem Gebiet und befasse mich erst seit einigen Tagen mit dem Thema "Bitcoin". Es ist ein wirklich sehr interessantes Thema und ich habe mir auch schon einige Blog Artikel durchgelesen. Von BTC-Echo -> kennt das jemand? Ich finde dort wird sehr gut über den Bitcoin informiert. Nun ja zurück zu meiner Frage, ich bin eben auf oben genannte Seite gestoßen, dort scheint es sich laut Info der Website um eine Art Bot zu handeln, welchen man in Telegram nutzen kann. Auf diesen Bot bzw Global Crypto Bot überweist man dann seine Bitcoins und der Bot gibt einem 4% täglich?? Hat hier irgendjemand Erfahrung mit soetwas, bzw kann vielleicht sogar konkret etwas zu diesem Global Crypto Bot sagen? Man kann wohl ab 0,02 BTC investieren, zum Testen wäre es eigentlich nicht so viel Geld. Aber ich wollte mich davor lieber mal erkundigen und freue mich auf Eure Meinung Vielen Dank im Voraus PS. habt ihr so noch Tipps wo man sich außerhalb des Forums über Bitcoins informieren kann, verlässliche Quellen etc?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.