Zum Inhalt springen

skadlec

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. skadlec

    API Dokumentation

    Hi matthias.linden. Ich hab' dieselben Hash-Werte beim reason-Feld. Mit dem skn-Event kann ich auch noch nichts anfangen. Ich trage beides mal in den ersten Beitrag ein.
  2. Hallo zusammen, ich würde hier gerne Abweichungen der API zur über die Webseite verfügbaren Dokumentation zur Trading-API (https://www.bitcoin.de/de/api/tapi/v1/docu) sammeln. Bei der Nutzung der Websocket-API fällt zum Beispiel auf, dass zur Zeit noch nicht alle Events und Event-Felder beschrieben werden. Was ist euch bei der Nutzung der API bisher aufgefallen? Gerade beschäftigt mich das undokumentierte Feld reason im remove_order Event. Bisher sind mir 4 verschieden Wert untergekommen. Die Werte sind verschlüsselt oder Hash-Werte. Warum? Und vor allem wie kann ich daraus auf den Grund für das Entfernen der Order schließen? Gruß skadlec Ergänzungen der Dokumentation zur Trading-API: Websocket-API remove_order Dieses Event wird ausgelöst, sobald ein Angebot nicht mehr auf dem Marktplatz verfügbar ist. Feld reason Name: reason Type: string Value: {0yyDOGDwkTklP1BR, 0yzjXAA9kDutfQA., 0yzjOGFy3vQgfFm0re8., 0yxjWYBw2RVoMdjPhsLkivcyUrDYnJQ.} Notes: Grund für das Entfernen des Angebots vom Marktplatz. Verschlüsselter Wert für {Kaufangebot bedient, Verkaufsangebot bedient, Angebot gelöscht, Enddatum des Angebots erreicht} skn Dieses Event wird ausgelöst, sobald ? Feld uid Name: uid Type: string Value: -- Notes: Verschlüsselte User-Id Ach, ja falls ihr eine besserer Form vorschlagt, immer her damit...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.