Zum Inhalt springen

BTCKonfekt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BTCKonfekt

  1. Wieviel gebühren hast du den sat/kb? Siehst du die Transaktion schon in den Blockchains?
  2. Kann ich nicht empfehlen. Reiten z.b. beim EMB seit Monaten auf dem falschen Chain
  3. Ist dein Zcash4win auch schon komplett synchronisiert?
  4. Ja ist es. Der Profit ist natürlich kein fester Wert. Der variiert je nach Kurs und DIFF.
  5. Wie es bei ETH aussieht kann ich dir leider nicht sagen da ich da bei Hashflare noch nichts aufgebaut habe. Was BTC angeht folgendes Beispiel: Du holst dir 250 GH/s. Aktuell kosten die 0.00327800 BTC. Die vergangenen Tage gab es ~ 0.00014 BTC pro 1 TH/s. Bei 250 GH/s wären das pro Tag also ca. 0.000035. ROI sollte also nach 93.65 Tagen sein. Natürlich steigt ja auch die DIFF also sind wir großzügig und sagen wir ROI nach 120 Tagen. Das ist ein völlig angemessener Zeitraum und sollte in etwa bei jedem brauchbaren Cloudminer sich in dieser Richtung bewegen.
  6. Das ist doch ganz einfach herauszufinden. Überlege dir wie lange du die dort anlegen möchtest. Sagen wir mal Zwei Jahre... dann schaust du einfach wie der Kurs heute in 2 Jahren ist. Schwups schon hast du deine Antwort. Spaß bei Seite. Wie die Kurse sich entwickeln ist schwer zu sagen. Es wird sicherlich viele geben die dir raten in ETH zu Investieren. Andere sagen dir BTC ist besser. Mein Tipp an dich mach dich ein wenig schlau. Welchem Coin schenkst du mehr Vertrauen? Oder noch einfacher. Splitte es einfach, im Crypto bereich ist Splitten eh immer sehr gut.
  7. Ohne jetzt die die Funktionen der Wallets zu kennen. Würde es nicht reichen die private Keys zu Importieren?
  8. Bei deinem Nickname finde ich so eine Aussage gewagt....
  9. BTCKonfekt

    Hashflare

    Also ich weiß nur von Anlagen in Island, was aber nicht unbedingt heißt das die in China keine haben.
  10. Ich habe einfach mal ein Ticket eröffnet. Bin auch guter Dinge, das ich in den 40-50 Tagen eine Antwort bekomme Verarbeitung läuft seit 60 Tage 20 Stunden
  11. Sei froh, das dir das nicht bei Polo passiert ist ^^
  12. Reden wir von Blockchain.info? Wenn ja schau mal in deiner Mail Historie nach einer Mail mit dem Titel "Genehmigen Sie den Anmeldeversuch" und da steht im Footer deine Wallet ID
  13. Ich hoffe du machst jetzt nicht bei jedem Block ein Post Geht eigtl. jemand mit, wenn ich sage der Kursanstieg in den letzten Stunden ist nicht gerechtfertigt?
  14. Und was passiert, wenn z.b, AntPool jetzt nach der Aktivierung "none SegWit" zu minen? Dann ist die None SegWit Chain länger... Da, die none SegWit Chain ja die SegWit Blöcke accepted aber die SegWit Chain die none SegWit Blöcke nicht. und auf einmal kommt es wieder auf die länge an... also die der Chain Ach und viele Miner möchten bestimmt noch die Fee´s und den ASCI Boost mitnehmen
  15. Die Kurssteigerung wird eh kommen, da haben die von höheren Fee´s mehr
  16. Wo wir bei der Frage wieder währen, was hätten Miner von einer frühzeitigen Aktivierung?
  17. Also wenn du meine Prognose wissen willst, Wir werden uns ein wenig seitwärts bewegen bis zum 1 August, das kommt die Frage. Ob die Miner die BIP91 Signalisiert haben auch Segwit Minen. Da kann nochmal ein Tief kommen.
  18. Du hättest dir die Gebühren auch sparen können. Du hättest den PrivatKey von der Core in Electrum Importieren können.
  19. Genau, hast du die Sache mit dem Wallet bzgl Sicherheit soweit verstanden. Oder brauchst du da noch Hilfe?
  20. Um mal wieder in Richtung SegWit2x zu kommen, glaubt ihr das es in der aktuellen Periode aktiviert wird? Also mal so gesehen, haben die Miner ja nichts davon wenn es "zu früh" aktiviert wird
  21. Nein es ist nicht die einzigste Möglichkeit, schau mal nach localbitcoins.com Schade das du jetzt schon aufgibst, wir hätten dir gerne weiter geholfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.