Zum Inhalt springen

Mag

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mag

  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bitcoin.de Konto = Vorhanden und mit dem Bankkonto bei der Deutsche Bank verbunden Fidor Konto = Eröffnet und komplett verifiziert (aber unabhängig von dem Bitcoin.de Konto eröffnet) Da gerade über das Konto bei der Deutsche Bank zwei Transaktionen laufen, kann ich diese nicht löschen und mit dem Fidor Konto ersetzen. Ich will aber auf Bitcoin.de vollständig (und kostenlos) verifiziert sein. Wie geht das? Danke für die Hilfe. Viele Grüße an die Runde.
  2. ---> neues Thema unter: https://www.coinforum.de/topic/6214-verifizierung-fidor-konto-vorhanden-aber-unabh%C3%A4ngig-von-bitcoinde-er%C3%B6ffnet/?do=findComment&comment=96417 eröffnet <--- Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bitcoin.de Konto = Vorhanden und mit dem Bankkonto bei der Deutsche Bank verbunden Fidor Konto = Eröffnet und komplett verifiziert (aber unabhängig von dem Bitcoin.de Konto eröffnet) Da gerade über das Konto bei der Deutsche Bank zwei Transaktionen laufen, kann ich diese nicht löschen und mit dem Fidor Konto ersetzen. Ich will aber auf Bitcoin.de vollständig (und kostenlos) verifiziert sein. Wie geht das? Danke für die Hilfe. Viele Grüße an die Runde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.